Hallo,
eigentlich bin ich hier auf der falschen Baustelle, bei meiner XT ist aber im Moment alles Ok. Ich habe die BMW F650 Dakar eines Freundes (ja-trotzdem) auf der Bühne und wollte dort einen Ölwechsel machen. Gingen auch gut 2Liter raus, aber nur noch ein halber Liter rein. Wir haben schon eine Entlüftungsschraube gesucht und nix gefunden, den Motor mit abgezogenen Kerzenstecker (ja-macht man nicht) gestartet, da ging noch ein halber Liter rein aber jetzt geht nix mehr. Also, Ölinhalt jetzt ca. 1Liter, davon die Hälfte im Öltank. Hat einer eine Idee, wäre wirklich dringend.
Vielen Dank für Eure Antworten
Stefan
`93er XT 600 3TB
Ölwechsel F650
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Ölwechsel F650
Nochmal Hallo,
Versuch macht klug - der Rotax Motor läuft auch (kurzfristig) mit einem halben Liter Öl, kurz angemacht, Öl läuft nach, Rest rein - fertig !
Trotzdem vielen Dank an alle die hier reingeschaut haben und besonderen Dank an die Macher dieser allerbesten XT600 Seiten die mich seit ich glücklicher XT Fahrer bin begleiten.
Muß auch mal gesagt werden !
Bis dann
Stefan
Versuch macht klug - der Rotax Motor läuft auch (kurzfristig) mit einem halben Liter Öl, kurz angemacht, Öl läuft nach, Rest rein - fertig !
Trotzdem vielen Dank an alle die hier reingeschaut haben und besonderen Dank an die Macher dieser allerbesten XT600 Seiten die mich seit ich glücklicher XT Fahrer bin begleiten.
Muß auch mal gesagt werden !
Bis dann
Stefan