Motorbezeichnung Typbez.gg 43F, 34K00, 1VJ, ..........?.
Verfasst: So 20. Feb 2005, 14:21
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 20-Feb-2005 UM 14:26 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 20-Feb-2005 UM 14:25 Uhr (GMT)[/font]
Hallöle!
Ich möchte auf meine 43F (XT600,BJ'86) evtl. einen neuen gebrauchten Zylinder und Kolben montieren (der jetzige ist ein paarmal aufgebohrt und zwar schon auf SRX-Maß mitsamt Kolben, wegen der größeren Bohrung) und jetzt frage ich mich welcher Zylinder passt eigentlich zu meinem Gehäuse/Zylinderkopf?
Welchen Zusammenhang gibt es zwischen den Typen und der Zylinderbezeichnung (34K0 o.ä.)und welche kann man verbauen/kreuzen?
Außerdem ist mal eine Tenere-Ölpumpe eingebaut worden, wegen der größeren Fördermenge, sagte der damalige Monteur, kann das die Ursache für Öllache im Luftfilterkasten + schlechte Leistung ab 4000 U/min sein?
Danke für Hilfe und Gruß!
Hallöle!
Ich möchte auf meine 43F (XT600,BJ'86) evtl. einen neuen gebrauchten Zylinder und Kolben montieren (der jetzige ist ein paarmal aufgebohrt und zwar schon auf SRX-Maß mitsamt Kolben, wegen der größeren Bohrung) und jetzt frage ich mich welcher Zylinder passt eigentlich zu meinem Gehäuse/Zylinderkopf?
Welchen Zusammenhang gibt es zwischen den Typen und der Zylinderbezeichnung (34K0 o.ä.)und welche kann man verbauen/kreuzen?
Außerdem ist mal eine Tenere-Ölpumpe eingebaut worden, wegen der größeren Fördermenge, sagte der damalige Monteur, kann das die Ursache für Öllache im Luftfilterkasten + schlechte Leistung ab 4000 U/min sein?
Danke für Hilfe und Gruß!