Was wiegt eine 34L?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Was wiegt eine 34L?

Beitrag von guest »

Ich wollte es mal genau wissen und den so viel gepriesenen KTM Jüngern mit Fakten in Bezug YAMAHA TÉNÉRÉ 1983 und KTM ADVENTUTE 1998 entgegentreten.
Also meine 34 l Bj 1983 rauf auf eine Pferdewaage!!!
Ergebnis : Tomboli hat Recht- mit vollem Tank, Enmannsitzbank und anstatt des Gepäckträgers nur Werkzeugtasche auf dem Heck- schlanke 167 kg (vollgetankt bis oben hin , also 30 muntere Literchen im Höcker)
Das schafft heute keine vergleichbare Enduro mehr, und da es ja eigentlich nur eine nachgemachte TÉNÉRÉ gibt, erst recht keine KTM ADVENTURE.
Ja Leute das waren noch Zeiten, was haben wir bloß YAMAHA angetan, das es nun bis auf die kastrierte TT 600 RE nichts mehr für uns geben wird.
ingo@xt600.de

Antworten