Normteileübersicht

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
ricky
Beiträge: 97
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 17. Jun 2003, 10:39

Normteileübersicht

Beitrag von ricky »

Hoi!
Weiss jemand was aus dieser (sehr löblichen) Idee geworden ist? Die damalige Seite http://home.t-online.de/home/m.kasten/tt600.htm funktioniert nicht mehr. Wäre es denn nicht fein eine Übersicht auch ohne Explosionszeichnungen über die gängigsten Teile wie Lager und O/Simmerringe auf den Werkstattseiten zu verewigen?

Und wo wir grad dabei sin: Weiss jemand die Grössen vom Schaltwellenausgangsring?

Gruss
ricky

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Normseileüberschicht

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Ricky,

kürzt man die URL um tt600.htm findet sich immer noch eine/die Homepäitsch von M. Kasten ( http://home.t-online.de/home/m.kasten/ ).
Dort findet sich auch eine E-Mail-Adresse ( home@m-kasten.de ), deswegen schlage ich vor Du fragst ihn selbst.

Die Maße des Schaltwellen-Simmerings wüßte ich auch dann nicht, wenn Du dabei geschrieben hättest für welches Modell der sein soll :-)
Mal im TT600-Forum gefagt ? http://f25.parsimony.net/forum62532/


Gruß
Alexander_NRW http://www.8ung.at/xt

Maddin
Beiträge: 351
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 09:02

RE: Normseileüberschicht

Beitrag von Maddin »

Hi,

fragst Du mal an Ricky? oder soll ich?
Ich würde die Seite, falls er nicht mehr will,
auf meinen Webspace legen.

Cya Maddin

ricky
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Jun 2003, 10:39

RE: Normseileüberschicht

Beitrag von ricky »

Hab mal angefragt...

zwecks Simmerring: der wär für eine 3AJ, aber soviel Modellpflege wird Yamaha doch an dem im Laufe der Jahre nicht betrieben haben, oder? :-)

gruss
ricky

hombacher
Beiträge: 238
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

Wellendichtring

Beitrag von hombacher »




schau doch einfach auf den Simmelling druff, dort steht die Grösse.

Der Wellendichtring wird sicherlich durch die Modellreihen gleich sein.


Gruss
hombacher

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Wellendichtring

Beitrag von guest »

Ja ja mann glaubt es kaum !
Da bin ick wieder der Ricky hat mich geweckt:-)
Also wenn Ihr wollt mach ick mal n relaunch brauch aba n paar Tage für det gefummel

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Wellendichtring

Beitrag von guest »

Na da wünsch ich einen guten Morgen!! :-)

Ich fand das damals eine prima Sache, Yamaha zu füttern
muss ja nicht sein wenn man seine Ersatzteile genormterweise
überall (billiger) kaufen kann...
Und wenn alle ganz fleissig mithelfen, iss der Ersatzteilkatalog
bald komplett :9

gruss
an alle
ricky

Maddin
Beiträge: 351
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 09:02

RE: Wellendichtring

Beitrag von Maddin »


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Wellendichtring

Beitrag von guest »

Na ma gucken werd mal heute n bischen coden:-)

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Wellendichtring

Beitrag von guest »

Ich mus den Beitrag nochmal pushen!
Wenn jemand noch sachdienliche Hinweise für die Feststellung genormter Bauteile, sowie Größenangaben zu Simmerrringen, Dichtringen und allen möglichen Lagern machen kann. dann Bitte jetzt mal melden.

(Und weil mir der tread zu groß ist: die neue xt ist voll daneben!)

Antworten