Motor TT 600

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Motor TT 600

Beitrag von guest »

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob der Motor von der TT600 in eine XT paßt? und welche umbauarbeiten evtl. erforderlich sind.

schon mal vielen dank
gruß gerd


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Motor TT 600

Beitrag von guest »

Danke für die schnelle info!
ist ein 84 motor der in eine 3uw von 91 soll hat hier jemand erfahrung?

gruß gerd

Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: Motor TT 600

Beitrag von Zaphod »

Ist also ein 36A-Motor? Der passt ins 3UW-Gestell, aber die Getriebeübersetzung muss sekundärseitig angepasst werden. 1-Gang ist aber trotzdem kurz... Lima, 6-Volt..., hier brauchst du die LiMa des 3UW-Modells oder anderen XT mit ähnlicher Spulenbelegung, weil die komplette Elektrik 12V benötigt.

Gruss
wolfgang@xtmania.de
http://www.xtmania.de


Antworten