Gewinnspiel! Was wird kaputtgehen?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Gewinnspiel! Was wird kaputtgehen?

Beitrag von guest »

Hallo!
Ich weis was kaputtgeht, nur mag ich keinen Kaffee, deswegen verrat ichs nicht!

Stefan

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Gewinnspiel! Was wird kaputtgehen?

Beitrag von guest »

Servus.

Bei mir hat sich die M10 Feingewinde-Schraube vom Bremspedal verabschiedet, daraufhin haben wir eine M8er im Loch festgebunden http://frankenbiker.de/enduromania2001/ ... 4-08.jp%47
damit ich mit Hinterradbremse vom Cuntu runterfahren konnte.

Beim Unfallen auf Steinen (Muntele, Skihang) hat's nur den
Bremszylinderschutz verbogen statt die Gewindestange dahinter
zu erwischen. http://frankenbiker.de/enduromania2001/ ... 4-06.jp%47

Andreas aus Muenchen hat es bei seiner neuen XT den Blechtank
derart verbeult, so dass er statt 13 wohl nur noch 11 Liter reinbekommt. Besonders aergerlich, weil er damit noch heimfahren
musste.

Der Motorschutz hat am meisten abbekommen. http://frankenbiker.de/enduromania2001/ ... 4-05.jp%47
und die Hebelschuetzer aus Alu haben ihren Zweck mehr als
erfuellt. Jedenfalls besser als die der GSa, wo's mir heuer
dadurch den Hydraulikschlauch der Kupplung geloest hat. http://frankenbiker.de/enduromania2003/ ... -102.jp%47 http://frankenbiker.de/enduromania2003/ ... -103.jp%47

Und die vordere Stahlfelge der XT habe ich beim Zacharias
ausbeulen muessen, was mir aber bei einer Alufelge einer
LC4 von einem Bekannten nicht gelang.

Nimm Ersatzschlaeuche mit, und saeubere alle Schrauben, die
zum Raederausbauen geloest werden muessen. Nix ist witziger
als eine verrostete Radnabenmutter auf dem Muntele ohne
Schatten.

Gruss, Dirk
R1150GSa 36775km http://frankenbiker.de/

SilkeBig
Beiträge: 36
Registriert: Mo 18. Aug 2003, 08:26

RE: Gewinnspiel! Was wird kaputtgehen?

Beitrag von SilkeBig »

Bei mir hat sich bei der Enduromania ein Stecker von der CDI losgerappelt, war ganz nett, so nachts im Wald ohne Ende am Kicken....
Zieh Dir gute SCHLAMMreifen drauf (wenn Du OR Punkte anfahren möchtest), mit dem T63 war ich mit Slicks unterwegs....
Für RE Punkte geht der gerade noch...
Viel Spaß!
Silke
... die nächstes Jahr wieder dabei ist. :-)
www.big-rallyeteam.de

SilkeBig
Beiträge: 36
Registriert: Mo 18. Aug 2003, 08:26

RE: Gewinnspiel! Was wird kaputtgehen?

Beitrag von SilkeBig »

Ach ja, das mit dem Platten kommt auch ganz gut. Natürlich wirklich mitten in ner Geröllhalde. Nimm daher unbedingt Reifenpilot mit - mit dem bin ich dann - langsam aber sicher - ohne Felgenschaden wieder in Brebu Nou angekommen.

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Nichts...

Beitrag von Alexander_NRW »

>Was wird an meiner 43F (ca. 400 Jahre alt) während der Enduromania kaputtgehen?

Hallo Hypnotix,

nach dem Motto "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben" wird an Deiner XT natürlich nichts kaputt gehen
(höchstens wird mal etwas kaltverformt) :-)
Pass gut auf Deine Knochen auf !

Bitte einen Irish Coffee mit wenig Wasser...

Gruß
Alexander_NRW http://www.8ung.at/xt



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Gewinnspiel! Was wird kaputtgehen?

Beitrag von guest »

Liebe XT600-Gemeinde,

die Enduromania ist vorbei (war übrigens supergeil)!
Und was ist kaputtgegangen? N I X, abgesehen von einem minimalst verformten Kupplungshebel und einem verlorenen Seitendeckel. Das ist aber nicht so schlimm. Da der andere Seitendeckel schon vorher gefehlt hat, ist das Ding jetzt wenigstens wieder leidlich symetrisch.

Wenn ich mir so angeschaut habe, wie die Husaberg und KTM-Jungs täglich an ihren Kisten rumgeschraubt haben...... Bei der XT reichte einmal täglich Kette schmieren (und das auch nur zur Gewissensberuhigung).

Was ich bei der XT vermisst habe: Eine vernünftige Gabel und Zackenfußrasten.
Was klasse war: Die Traktorcharakteristik des Motors, die Zuverlässigkeit und das Handling.

Wer sich jetzt als Sieger im Gewinnspiel fühlt, soll mich kurz anmailen.

Bilder von der Enduromania gibt es übrigens unter www.giftspritzn.de.vu

Herzliche Grüße
Hypnotix

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

Nix

Beitrag von Alexander_NRW »

Wie "als Gewinner fühlt" ?
Ich habe GEWONNEN :-) :-)
Aber mal ehrlich, war ja ganz leicht...

Gruß
Alexander_NRW http://secudot.de


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Nix

Beitrag von guest »

Moment mal ich hab mal mindestens genauso gewonnen - obwohl es auch nicht besonders schwierig war dein Rätsel.
Achja einen Eiskaffee will ich jetzt nichtmehr, bei dem Wetter will ich jetzt lieber einen heissen Tee.... ach ne geht auch ein Bier?
Das Oktoberfest naht schon und ich müsste trainieren .
Übrigens schöne Fotos, was hat die Teilnahme gekostet?

Gruß Tom

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Nix

Beitrag von guest »

Hallo Tom, hallo Alexander_NRW,

einfach kurz ein Mail an hypnotix@gmx.de senden, wenn ihr mal in der Nähe von Regensburg bist. Dann gibt es wahlweise Kaffe oder Tee (evtl. auch aus Hopfenblüten). Die Oktoberfestsitzung habe ich leider schon hinter mir.
Was die Kosten für die Enduromania anbelangt. Es ist nicht teuer, denn Rumänien ist noch eines der billigen Länder. Die Startgebühr beträgt ca. Euro 120,- (wovon die Hälfte in die Stiftung fließt). Bei uns war wohl das teuerste das Ausleihen des Transporters, denn die Anreise auf den Mopeds wollten wir uns dann doch nicht antun.
Die Enduromania ist absolut empfehlenswert (vor allem mit der XT). Ich bin bisher nirgendwo schönere Strecken gefahren. Aber auch Land und Leute haben uns begeistert.
Mehr Infos findet ihr unter www.enduromania.de


Herzliche Grüße
Hypnotix

Antworten