suche nen Motor

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

suche nen Motor

Beitrag von guest »

Hallo zusammen

Ich glaube ich brauch nen neuen (gebrauchten) Motor!! Hab an dem Alten eh schon zuviel gebastelt.
Deswegen der Aufruf: Hat noch jemand einen rumfliegen bzw. zu verkaufen??? Oder habt ihr ne gute Adresse? (Würde zur Not auch nen defekten nehmen, wenn es denn garnicht anders geht.)
Und was muss man dafür so hinlegen oder was würdet ihr dafür zahlen???
Letztens wollte mir jemand so nen Teil für 350 Euros verticker, war aber nur Kernschrott und das fand ich schon etwas teuer.
Freue mich über jede Antwort.
Der neue sollte in eine 34L reinkommen.
Gruß
fading


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: suche nen Motor

Beitrag von guest »

Hallo,

ich habe vielleicht etwas für Dich.
bitte mailto:
sackmannJ@becker.de

Grüße

Jürgen


Antworten