Sers ^^
Hab meine XT nach einem Unfall nun wieder flott gemacht und mir als kleines Leckerly *mjam* einen feinen Arrow-Endtopf gekauft.
Und zwar genau diesen hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7910517417
Die KBA (bzw die eingestanzte nummer) lautet 72609PD.
Nun meine frage, was muss ich erledigen um mit diesem Endtopf legal rumdüsen zu können, bzw ist das überhaupt möglich?
Oder hat jemand den vielleicht schon eingetragen bekommen und könnte mir ne kopie des Briefes schicken, oder ne Kopie der ABE?
Jo, danke schonmal an alle, die sich die Mühe machen zu Antworten
Peace, Michael
Helfts ma mal (Arrow Endtopf)
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Helfts ma mal (Arrow Endtopf)
hallo,
ich habe mal in der MOTORRAD gelesen das fehlende papiere anhand der KBA nummer beim kraftfahrzeugbundesamt neu zu bekommen sind,
vielleicht probierst du es mal..
günter
ich habe mal in der MOTORRAD gelesen das fehlende papiere anhand der KBA nummer beim kraftfahrzeugbundesamt neu zu bekommen sind,
vielleicht probierst du es mal..
günter
RE: Helfts ma mal (Arrow Endtopf)
cool,
werds gleich mal versuchen.
Wenn jemand ne ABE oder ne zulassung eingetragen hat bitte melden
.
Wie ist des eigentlich? Könnten die beim tüv des alleine anhand der KBA eintragen oder geht ohne ABE da überhaupt nix?
Hat man eine chance des auch einfach so per einzelabnahme eingetragen zu bekommen?
Thx
werds gleich mal versuchen.
Wenn jemand ne ABE oder ne zulassung eingetragen hat bitte melden

Wie ist des eigentlich? Könnten die beim tüv des alleine anhand der KBA eintragen oder geht ohne ABE da überhaupt nix?
Hat man eine chance des auch einfach so per einzelabnahme eingetragen zu bekommen?
Thx