Amy XT 600

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Amy XT 600

Beitrag von guest »

Tach Xt'ler

Hab mir vor ein paar wochen ne XT 600 3TB (Bj 02.1992):7 gekauft.
Die gute scheint aus Amerika zu sein (Meilen/Kmh)Tacho.
Nun meine frage, gibts da mehrere unterschiede zu einer "Deutschen" XT ausserdem Tacho und Tüv gerechten abklemmung der dauerleuchtblinker (z.b. Motor usw) ?
Und ich hab da noch ein problem, ein stehbolzen vom Krümmer ist abgerissen (oben neben dem Rahmen. Wie krieg ich den erneuert ohne den Motor auszubauen ?

Danke im voraus !!!
Gruss Billy
;-)

Delle

RE: Amy XT 600

Beitrag von Delle »

Hi,
meine Kleine is auch ein Grauimport aus den USA. Neben dem Tacho müsste deine dann noch diese hässlichen typisch amy-like Seitenstrahler haben (Gabelbrücke). Ich weiß nicht, ob das nur für die importierte gilt, aber ich kann z.B. mein Licht nicht separat ausschalten. Hab viele fragende Gesichter dazu gesehen, weiß aber nicht, ob das wirklich damit zusammenhängt. Und bis auf das Tacho dann glaub ich nicht, dass noch andere Unterschiede existieren!? Oder irr ich mich?

XT600E, 3TB, `91, 40250km

CD

Beitrag von CD »

Hallo Billy, Hallo Delle

ich hatte mal eine importierte XJ600S.
Die hatte eine Warnblinkanlage und das Licht ging auch nicht auszuschalten. Das war halt immer am Leuchten. Anstelle des Lichtschalters für EU Moppeds, war dort der Schalter für die Warnblinkanlage.
Ich bin jetzt happy, die Nähmaschine gegen eine Tenere eingetauscht zu haben.

Viel Spaß mit euren XTs

Christoph

sirhenry

Beitrag von sirhenry »

Hi,
die Importierten haben andere Blinker,Soziusfußrastenausleger,oft ein anderes Rücklicht,anderen Endchaödämpfer und eine andere Vergaserabstimmung.
Einige haben auch andere Lichtschalter.US hat so einen wie DELLE,dort kannt mann das Licht nicht ausschalten.
Östereich hat glaub noch ne Lichthupe im Schalter integriert.

Aber alle wichtigen Dinge sind identisch.

Gruß
Henry

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]

XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm

Antworten