Moin Jungs und Mädels,
ich habe meine kleine 55w ja nun halbwegs fit nur diese Goldeloxierten Felgen bekomme ich noch nicht so richtig hin, da sind wie so kleine Schimmelflecken drauf, habe mal vorsichtig mit Neverdull probiert, aber das hilft nicht. Gibt es da ein Wundermittel ??
Gruss der Ozzy
On a clear disk you can seek forever. - Computerworld Button
" target="_blank">http://www.blonder-grieche.de
Felgen polieren
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Felgen polieren
Hallo,
da wirst Du kaum was machen können, da es sich hierbei wohl um Salzfrass handelt. An den "Schimmelstellen" ist das Aluminium korrodiert und beschädigt. Du könntest die Stellen mechanisch mit einem abrassiven Mittel (Chrompolitur o.Ä.) zwar "glätten" aber die Oberflächenbschädigung wird bleiben.
Vielleicht ein kleiner Trost für Dich: Bei den Stahlfelgen meiner 3TB graust es mir jetzt schon wieder davor die Reifen zu wechseln. Die Felgen "verfaulen" regeltrecht von Innen heraus!
Gruß
Stolli
da wirst Du kaum was machen können, da es sich hierbei wohl um Salzfrass handelt. An den "Schimmelstellen" ist das Aluminium korrodiert und beschädigt. Du könntest die Stellen mechanisch mit einem abrassiven Mittel (Chrompolitur o.Ä.) zwar "glätten" aber die Oberflächenbschädigung wird bleiben.
Vielleicht ein kleiner Trost für Dich: Bei den Stahlfelgen meiner 3TB graust es mir jetzt schon wieder davor die Reifen zu wechseln. Die Felgen "verfaulen" regeltrecht von Innen heraus!
Gruß
Stolli