Michael Fuchs....

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Speedy
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Michael Fuchs....

Beitrag von Speedy »

.... soll ja keinen Herzinfarkt bekommen.
Und all die lieben und netten User (und Gäste) hier auch nicht.
Ich packe ein- Abschied vom Chat und Forum:
Ich hab' die Schnauze gestrichen voll!!!

Es wird auch definitiv keinen Rückzug vom Rückzug geben, kein neuer Nick und keine Gasteinträge (XT wird eh verkloppt).
Es soll sich niemand mehr aufregen müssen, jeder kann seinen Scheiss absondern und glücklich und zufrieden leben.
Es wird keine Kritik mehr geben und es dürfen weiterhin Kuchenrezepte getauscht werden.
Unendliche Harmonie und Glückseligkeit im XT- Forum. Die grosse "Community" wieder unter sich... mit all ihren Klugscheissern, Wichtigtuern und Gottheiten (natürlich nicht alle, aufmerksame Leser wissen wen ich meine).
Es wird wieder ein Forum der Einigkeit, Übereinstimmung und ...... naja, Friede, Freude, Eierkuchen eben.
Ich frage mich allerdings nur, was jetzt die User machen, die hier so gut wie nie posten oder antworten. Komischerweise aber immer dann auftauchen, wenn ich meine Meinung sage oder Kritik übe. Für die Leute tut es mir fast leid- aber egal, müsst ihr eben ohne mich auskommen.
Ich hatte in all den Jahren immer gedacht, ein Forum sei zum Meinungsaustausch gemacht- weit gefehlt. Es wird leider immer mit verschiedenen Masstäben gemessen: Einer darf, der andere eben nicht. Pech gehabt.
Der eine darf provozieren, der andere eben nicht.
Der eine darf Scheisse schreiben, der andere eben nicht.
Der eine darf sich beleidigend äussern, der andere eben nicht.

Und was bitte ist so schlimm daran, direkt und unverblümt zu schreiben was man denkt oder fühlt??
Direkt... so habe ich das bisher immer gehalten. Da weiss man woran man ist und muss nicht ewig rumschleimen und rumnörgeln!!
Aber das ist leider etwas, was diesem Forum gänzlich abgeht.
Früher war das anders- jetzt habe ich immer das Gefühl, Yamaha beobachtet dieses Forum höchst persönlich. Bloss nicht auffallen, das ist wohl die neue Marschrichtung.

Also mir ist das zu langweilig, wenn ich jeden meiner Sätze erst durch die Forumszensur jagen muss. Da geht mir meine Spontanität flöten... ausserdem, wo sind wir denn hier? Auf dem Internat für höhere Töchter??? Immer locker bleiben, Klartext kommt immer noch am besten an.

So, genug gelabert. Will die Hobbypsychologen unter euch ja nicht vollends überfordern.
Sei' s drum, ich bin endgültig weg.
Denen, die mich besser oder sogar persönlich kennen, wünsche ich allzeit unfallfreie Fahrt und noch viel Spass.
Den anderen....... ist mir ehrlich gesagt egal was ihr macht.
Und eins noch: Sprüche wie "du provozierst" oder "du fängst immer an" könnt ihr euch auch schenken- lest lieber mal alle Beiträge, dann würdet ihr auch die Zusammenhänge verstehen.

Wäre nett, wenn der Beitrag hier erst gelöscht wird wenn ihn jeder gelesen hat.... das stoppt dann auch die Folgepostings a la "Wo ist Speedy".

Nur zur Klarstellung, bevor die "Nichtsversteher" sich wieder melden:
Das Forum an sich war und ist erste Sahne- gar keine Frage. Ich will auch dem Admin gar nicht vor den Koffer scheissen, der ist hauptsächlich auch nur Mensch (mit all seinen Fehlern).
Mich stört wie gesagt nur die neue Gangart hier und so 12-123 User. Nicht mehr und nicht weniger!!!!!

Auf Wiedersehen (neee, lieber nicht)

Speedy http://home.arcor.de/honnen7

PS: Wenn' s aktuell wird mit dem XT Verkauf, sag' ich auf meiner HP Bescheid.

Daniel

RE: Michael Fuchs....

Beitrag von Daniel »

Fühle mich mit Admin auch einfach mal angesprochen.

Wie Ihr seht hab ich den Beitrag gesperrt.
Die beiden Antworten darauf hab ich rausgenommen. Gleiches Recht für alle ;-)
Die beiden Leute hab ich darüber informiert. Den Verfasser natürlich auch!

Wer sich angesprochen fühlt oder genötigt, dazu etwas zu sagen, kann das gerne tun, per mail an den Verfasser, Adresse ist ja bekannt hier. Wer sich beschweren will, mail an mich :-)

In diesem Sinne, allen eine Gute Fahrt
Vor allem dir, Speedy.

Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de

Antworten