So hab leider feststellen müssen das ich meinen Motor
komplett zerlegen muss. Getriebe is im Ars....
So jetzt meine Frage.
Hat jemand von euch da eine Anleitung wie das zu tun ist.
Denn ganz ohne Anleitung werd ich den Motor zwar sicherlich
zerlegen können jedoch nicht wirklich mehr zusammenbauen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß BUBU
Motor zerlegen :(
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Motor zerlegen :(
GENAU das meine ich!
Zuerst stellst Du in einem andern Threat Fragen zu deinem Töff, Du wirst freundlich bedient - nichtmal ne Rückmeldung, geschweige Dankeschön...
Jetzt willst Du online das Händchen zum Ausbau gehalten bekommen...
T'schuldigung - aber das mindeste, was Du fertigbringen solltest, wäre, Dir ne Reparaturanleitung zu besorgen und zu gucken, was geht. Wenn Du dann ein bestimmtes Problem hast, wird Dir hier jeder versuchen zu helfen.
Nach dem Motto, "Hilfe, ich habe ein Motorrad, was nun?" - sorry, da bin ich sprachlos...
So ein bisschen Eigeninitiative wär' doch nicht schlecht, oder?
Fang' doch einfach an! Motor saubermachen, Öl raus, Tank ab, Vergaser raus, Leitungen ab, Motorschrauben lösen, raus den Brocken, Werkbank, Kopf ab, Seitendeckel..., Rotor..., usw.
Gruss
Wolfgang http://www.xtmania.de
89'er 3AJ, 71.000 Km
99'er TTR, 17.900 Km
01'er Baghira, 17" mit 13.000 Km
Zuerst stellst Du in einem andern Threat Fragen zu deinem Töff, Du wirst freundlich bedient - nichtmal ne Rückmeldung, geschweige Dankeschön...
Jetzt willst Du online das Händchen zum Ausbau gehalten bekommen...
T'schuldigung - aber das mindeste, was Du fertigbringen solltest, wäre, Dir ne Reparaturanleitung zu besorgen und zu gucken, was geht. Wenn Du dann ein bestimmtes Problem hast, wird Dir hier jeder versuchen zu helfen.
Nach dem Motto, "Hilfe, ich habe ein Motorrad, was nun?" - sorry, da bin ich sprachlos...
So ein bisschen Eigeninitiative wär' doch nicht schlecht, oder?
Fang' doch einfach an! Motor saubermachen, Öl raus, Tank ab, Vergaser raus, Leitungen ab, Motorschrauben lösen, raus den Brocken, Werkbank, Kopf ab, Seitendeckel..., Rotor..., usw.
Gruss
Wolfgang http://www.xtmania.de
89'er 3AJ, 71.000 Km
99'er TTR, 17.900 Km
01'er Baghira, 17" mit 13.000 Km
RE: Motor zerlegen :(
naja erstns hab i mei moped scho seit einigen jahren
und hab nur in den schlimmsten fällen um hilfe gebeten.
Außerdem hab ich bei meinem vorigen Problem den Leutn die mir wirklich tipps gebn habn auch per mail kontakt gehabt.
und dort war ich auch fähig danke zu sagen
der murl is scho längst drausn und liegt auf der werkbank.
seitndeckl sind auch längst ab und kupplung und lima is auch ab.
ich denk ma nur das da andere vielleicht mehr erfahrung haben werdn als ich.
das mit der rep. anleitung is auch nicht gleich getan. die muss man eben leida bestellen bei uns. lieferzeit ca. 1 woche
also, aber falls sich da jemand schwerst beleidigt fühlt das i nur nehm und nix geb.
DANKE für die bisherige hilfe.
Gruß BUBU
und hab nur in den schlimmsten fällen um hilfe gebeten.
Außerdem hab ich bei meinem vorigen Problem den Leutn die mir wirklich tipps gebn habn auch per mail kontakt gehabt.
und dort war ich auch fähig danke zu sagen

der murl is scho längst drausn und liegt auf der werkbank.
seitndeckl sind auch längst ab und kupplung und lima is auch ab.
ich denk ma nur das da andere vielleicht mehr erfahrung haben werdn als ich.
das mit der rep. anleitung is auch nicht gleich getan. die muss man eben leida bestellen bei uns. lieferzeit ca. 1 woche

also, aber falls sich da jemand schwerst beleidigt fühlt das i nur nehm und nix geb.
DANKE für die bisherige hilfe.
Gruß BUBU