Rallye-website nicht mehr online
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Rallye-website nicht mehr online
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Mai-2004 UM 12:17 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Mai-2004 UM 10:42 Uhr (GMT)[/font]
----------------------------
[link:www.Rallye-Tenere.de|www.Rallye-Tenere.de]
Hallo liebe Rallye- Fan- Gemeinde
Leider ist die www.rallye-tenere.de nicht mehr online.
Einige tiefere Meinungsverschiedenheiten mit dem Provider "Freenet.de" bezüglich der Abrechnung führten zur Sperrung der Site.
Ich bekam eine Sonderrechnung, das aufgrund der starken Frequentierung der Website die Kosten für den Monat April erheblich höher waren.
Obwohl ich ganzjährlich bezahlt hatte wollte man nun von mir nochmal nur für den Monat April extra 32 Euro, was ich nicht einsah.
Der nette Herr am Telefon wollte mich davon überzeugen, das die Site aufgrund der enormen Zugriffe und der entstandenen zusätzlichen Traffic, eher als Profiseite anzusehen ist und ich die Extrakosten tragen müsse.
Aber das sehe ich nicht ein, ich hatte die Website ja rein für uns Rallye Fans erstellt, als Fun und Hobbysite.
Das wäre mir ehrlich gesagt auf Dauer zu teuer, wenn ich da alle 2 Monate noch solche Beträge nachzahlen müsste.
Momentan weiss ich noch nicht, wie ich weiter verfahren möchte.
Also habt etwas Geduld, was sich und ob sich da nochmal da was tut.
Ich halte euch auf dem Laufendem.
Gruß ingo@xt600.de
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Hallo liebe Rallye- Fan- Gemeinde
Leider ist die www.rallye-tenere.de nicht mehr online.
Einige tiefere Meinungsverschiedenheiten mit dem Provider "Freenet.de" bezüglich der Abrechnung führten zur Sperrung der Site.
Ich bekam eine Sonderrechnung, das aufgrund der starken Frequentierung der Website die Kosten für den Monat April erheblich höher waren.
Obwohl ich ganzjährlich bezahlt hatte wollte man nun von mir nochmal nur für den Monat April extra 32 Euro, was ich nicht einsah.
Der nette Herr am Telefon wollte mich davon überzeugen, das die Site aufgrund der enormen Zugriffe und der entstandenen zusätzlichen Traffic, eher als Profiseite anzusehen ist und ich die Extrakosten tragen müsse.
Aber das sehe ich nicht ein, ich hatte die Website ja rein für uns Rallye Fans erstellt, als Fun und Hobbysite.
Das wäre mir ehrlich gesagt auf Dauer zu teuer, wenn ich da alle 2 Monate noch solche Beträge nachzahlen müsste.
Momentan weiss ich noch nicht, wie ich weiter verfahren möchte.
Also habt etwas Geduld, was sich und ob sich da nochmal da was tut.
Ich halte euch auf dem Laufendem.
Gruß ingo@xt600.de
RE: Rallye-website nicht mehr online
Hey,das Bild da ist aber neu!
Das hast uns auf der Rallye Page glatt unterschlagen....BÖSER!:-)
Na dann such dir mal fix ´n neuen Provider für die Page.
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm
Das hast uns auf der Rallye Page glatt unterschlagen....BÖSER!:-)
Na dann such dir mal fix ´n neuen Provider für die Page.
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm
Oh ja, da habe ich leider noch Einiges unterschlagen-
Ich Böser, aber wenn nicht noch richtige Leckerlies kommen würden, wäre das doch langweilig- oder?
ingo@xt600.de
Oh ja, da habe ich leider noch Einiges unterschlagen-
Ich Böser, aber wenn nicht noch richtige Leckerlies kommen würden, wäre das doch langweilig- oder?
ingo@xt600.de
Ey,das bild ist ja auch neu !
Ne passt schon Ingo.
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm
Ne passt schon Ingo.
XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm
hi ingo!
ob das rechtens ist, dir für den traffic eine rechnung zukommen zu lassen, kann nur dein vertrag mit freenet beantworten. wenn du freien traffic hast, dann hast du gute chancen, wenn du nur ein gewisses volumen frei hast, dann haben die bösen freenet-buben recht. ob eine site nun gewerblich oder persönlich definiert ist, ist im grunde eine schwammige geschichte. ich habe auch noch nie von einem solchen kriterium gehört um den preis für webspace zu bewerten.
such dir einen seriösen provider. freenet ist ja nicht nur bei der abrechnung in verruf geraten!
hoffentlich ist deine seite schnell wieder im netz.
grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]
[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]
ob das rechtens ist, dir für den traffic eine rechnung zukommen zu lassen, kann nur dein vertrag mit freenet beantworten. wenn du freien traffic hast, dann hast du gute chancen, wenn du nur ein gewisses volumen frei hast, dann haben die bösen freenet-buben recht. ob eine site nun gewerblich oder persönlich definiert ist, ist im grunde eine schwammige geschichte. ich habe auch noch nie von einem solchen kriterium gehört um den preis für webspace zu bewerten.
such dir einen seriösen provider. freenet ist ja nicht nur bei der abrechnung in verruf geraten!
hoffentlich ist deine seite schnell wieder im netz.
grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]
[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]
Hi Ingo,
Free-Traffic ist nicht immer unlimitiert. Meisten gibt es da eine fair play Regel, die den durchschnittlichen Traffic aller User zur "fairen" Obergrenze macht. Bei sehr vielen Seiten ist der Traffic sehr gering, daher ist der Durchschnitt auch sehr gering. Aus meiner Sicht alles Betr....ger. Meld Dich mal bei mir, meine Nummer solltest Du haben. Ich habe vielleicht eine Lösung (preiswert) für Dich.
Grüß Micha
(aus Berlin Rudow)
Free-Traffic ist nicht immer unlimitiert. Meisten gibt es da eine fair play Regel, die den durchschnittlichen Traffic aller User zur "fairen" Obergrenze macht. Bei sehr vielen Seiten ist der Traffic sehr gering, daher ist der Durchschnitt auch sehr gering. Aus meiner Sicht alles Betr....ger. Meld Dich mal bei mir, meine Nummer solltest Du haben. Ich habe vielleicht eine Lösung (preiswert) für Dich.
Grüß Micha
(aus Berlin Rudow)
Hi Ingo
ich hab zwar Traffic übrig .. aber keinen zusätzlichen FTP-Account. ist halt blöd mit dem Updaten.
Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de