Sommer wohl gelaufen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Sommer wohl gelaufen
hi,
das wars wohl. nachdem ich mich vor 14 tagen auf regennassenschienen hingelegt habe, ist der sommer wohl gelaufen. einen hinteren kreuzbamdriß im knie. erstmal 4 wochen physiotherapie, othese tragen, warten das alles wieder abschwillt, damm zu 90% eine op und weitere 3-4 monate außer gefecht x( . alles scheiße
fahrt vorsichtig!!!
gero
das wars wohl. nachdem ich mich vor 14 tagen auf regennassenschienen hingelegt habe, ist der sommer wohl gelaufen. einen hinteren kreuzbamdriß im knie. erstmal 4 wochen physiotherapie, othese tragen, warten das alles wieder abschwillt, damm zu 90% eine op und weitere 3-4 monate außer gefecht x( . alles scheiße
fahrt vorsichtig!!!
gero
RE: Sommer wohl gelaufen

Oh Das tut mir Leid !
Aber siehe es nicht so finster !
Das mit der OP ist zwar schlimm aber glaube mir habe es auch schon hinter mir !
Bei mir haben sich alle Bänder verabschiedet und habe nach 2 einhalb monaten wieder zum laufen angefangen und nach 3 Monaten wieder zum Fußball spielen !
Habe keine Schmertzen im knie oder andere probleme !
Also kopf Hoch !!!!!!!!!!!!

L-G.
Andy aus Wien
Mensch Gero, watt macht du denn für Sachen?!?
Kopf hoch, wird bestimmt ein langer Sommer
Wünsche dir schnelle Genesung!
Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
Kopf hoch, wird bestimmt ein langer Sommer

Wünsche dir schnelle Genesung!
Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
hi gero!
fürn bierchen im biergarten wirds doch schon reichen...
wir können dich auch abholen
gute besserung!
grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]
[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]
fürn bierchen im biergarten wirds doch schon reichen...
wir können dich auch abholen

gute besserung!
grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]
[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]
-
Hallo Gero,
schön das du die Chance hast wieder vollständig zu genesen.
Von mir aus beste Besserungswünsche und das du bald wieder fahren kannst.
Nutze die Zeit deiner Krankschreibung, so viel Zeit wie beim Auskurieren von Verletzungen hat man selten.
Als mir vor etwa 10 Jahren das Sprunggelenk im linken Fuß gerissen war, habe ich viele Wochen "verplempert".
Um so schwerer fiel es mir im Jahr darauf, die Zeit für eine Motorrevision aufzubringen.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
schön das du die Chance hast wieder vollständig zu genesen.
Von mir aus beste Besserungswünsche und das du bald wieder fahren kannst.
Nutze die Zeit deiner Krankschreibung, so viel Zeit wie beim Auskurieren von Verletzungen hat man selten.
Als mir vor etwa 10 Jahren das Sprunggelenk im linken Fuß gerissen war, habe ich viele Wochen "verplempert".
Um so schwerer fiel es mir im Jahr darauf, die Zeit für eine Motorrevision aufzubringen.
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
Oh Shit , ich glaub wenn mir das passieren würde , ich ohne Moped ....oh oh oh ...ich glaub ich würde mich erschießen . Na ja , ändern kann man das nicht , also denne : Gute Besserung !!
www.ziegenspeck.de
www.ziegenspeck.de

Erstmal gute Besserung.
Aber den Sommer würde ich noch nicht abschreiben, hatte auch schon einen Kreuzbandriss der Operiert wurde. Kaum schmerzen und ich konnte recht schnell wieder mit Belastungen anfangen. Allerdings meinte der Arzt damals ich solle erstmal 5-6 Monate kein Moped mehr fahren, was war, nach 2 Monaten bin ich schon wieder die ersten Runden noch mit Schiene gefahren.
Also Kopf hoch
Red
Aber den Sommer würde ich noch nicht abschreiben, hatte auch schon einen Kreuzbandriss der Operiert wurde. Kaum schmerzen und ich konnte recht schnell wieder mit Belastungen anfangen. Allerdings meinte der Arzt damals ich solle erstmal 5-6 Monate kein Moped mehr fahren, was war, nach 2 Monaten bin ich schon wieder die ersten Runden noch mit Schiene gefahren.
Also Kopf hoch
Red
Ach was.
Sieh zu, dass Du in Bewegung bleibst. Meine erste Ausfahrt mit dem
(neuen) Mopped war am 6.5.2 mit spindelduerrem linken Bein, also
3 Monate, nachdem es mich auf nasser Piste am 6.2.2 gewuerfelt
hat. Aussenbandabriss, Kreuzbandanriss, Knorpelabplatzung.
Da solltest Du locker drunterbleiben. Tippe mal, dass, Mopped
vorrausgesetzt, Dir ab Juli/August die Alpen wieder zuwinken,
und da ist dann noch einiges von 2004 uebrig.
Gute Besserung.
Gruss, Dirk http://frankenbiker.de/
Hallo Gero ,
nach einem kleinen Dilemma mit einer Leitplanke bei 80 Sachen im letzten Jahr hat man bei mir ebenfalls nen Kreuzbandriss und einen geplatzten Innenmeniskus diagnostiziert.
Der Meniskus hat mir da noch die meiste Pein bereitet. Den habe ich mir dann auch in einer OP rausnehmen lassen.
Das Kreuzband ist immer noch gerissen und wird es auch bleiben , eine Kreuzbandplastik wollte ich mir nämlich nicht machen lassen , eben wegen der drei Monate Reha und der Komplikationen die auftreten können. War in meinem Fall wohl auch die beste Entscheidung. Ich war nach zwei Wochen wieder fit und das gerissene Kreuzband merke ich kaum , trotz teilweise anstrengendem Job ( Feuerwehrmann und Rettungsassistent).
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und das Du die richtigen Entscheidungen triffst .
So long ,Pit
hi gero!
na, toll - was machst du denn für sachen? auf jeden fall beileid und gute besserung!
gruß frankie
na, toll - was machst du denn für sachen? auf jeden fall beileid und gute besserung!
gruß frankie