Rettet mich!!!!!

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Rettet mich!!!!!

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Mai-2004 UM 21:12 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo alle zusammen,

ihr habt hier und jetzt die definitiv letzte Möglichkeit mich vor einer riesen Ausgabe zu bewahren!!!!:

Woher bekomme ich günstiger als 699? einen großen(ab 38l), eventuell auch gebrauchten, Tank für meine 1VJ BJ 87 ?

Ich befürchte stark das ich, armer Mann der ich bin sonst ziemlich schnell ziemlich schwach werde und meine Jahrelange Suche bei Ebay, Motoscout.... aufgebe und reuemütig zu Götz zurückkehre.....

Und auch die Suche nach einem Hecktank ist bisher nicht von Erfolg gekrönt.... ich schweiß ein leeres Bierfass an den Gepäckträger!!!!!!!!!!!Oder lieber doch ein volles, ich sag dem Tüvmensch einfach er müsse doch sicher erst prüfen, ob das Blech nicht den Inhalt geschmacklich angreift..... }> :9

MFG Elias

Speedy

RE: Rettet mich!!!!!

Beitrag von Speedy »

Knapp 700 ? für nen Tank????
Neee, du bist nicht mehr zu retten ;-) :-)
Wo soll's denn hingehen?

Bis denne

Speedy http://www.speedywelt.de.tc

guest

Beitrag von guest »

Hi Speedy,
na ja, geplant ist noch nix, aber wer weiß....
Dann kann ich davon ausgehen das du auch keine Idee zwecks Tank hast?

MFG Elias

jowi

Beitrag von jowi »

hi elias!

hmmm, wenn du schon seit jahren bei ebay und konsorten nachsiehst, dann ist dir zumindest der tank entgangen, den ich bei ebay bekommen habe. ich will dich nicht neidisch machen und behaupte auch nicht, dass es viele angebote gibt, aber ab und zu findet sich eine gelegenheit für einen grossen tank.
ob dein auftrag an götz erfolg verspricht bin ich nicht sicher. man munkelt, dass die dicken tanks nur noch dem schönen anschein nach im katalog stehen...frag lieber mal an...auch nach der lieferzeit!
ich habe den tank für 350 teuro geschossen. 700 wären mir echt zuviel, da er unbehandelt ist und du nochmals geld investieren mußt.
hab geduld und suche!
grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]

[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]

DerGruene

Beitrag von DerGruene »

Na logen gibts da Ideen. Da du wahrscheinlich nicht pausenlos bei Ebay drinhängst (wenn doch, dann hast du ein größeres Problem als einen fehlenden Tank), gibts eine Benachrichtigungsfunktion. Gib dein Suchwort ein (z.B. Tank 1VJ Hecktank oder so), und jedes mal, wenn irgenwas passendes auftaucht, kriegst du ne Mail zugeschickt. Versuchs doch erstmal so, bevor du 700 verpulverst.

Jan

guest

Beitrag von guest »

Die Preise sind ja die Hölle.
Schon mal in den einschlägigen Mopedzeitschriften geschaut? (Motorrad, Motorrad-Merkt etc) Da stehen doch immer Mopedschlachter drin, die Teile verkaufen. Vielleicht hast du da mehr Glück.

DerGruene

Beitrag von DerGruene »

Ach ja, und dann gibts ja noch bike-teile.de, endurobunker.de, derenduroladen.de und bestimmt noch viele mehr, wo man gebrauchte Teile kaufen kann, frag einfach mal nach, ich wünsch dir viel Glück.

Jan

sirhenry

Beitrag von sirhenry »

der tank ist dann ja mehr wert als das moped.

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]

XT600E-3TB Bj.91 60tkm
WR426F-5NG Bj.02 4tkm

Guenter_B

Beitrag von Guenter_B »

willst du echt mit deiner 17j alten xt noch fernreisen unternehmen :o

XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..

motorang

Beitrag von motorang »

Wozu so ein Riesenfass wenns noch keine konkreten Pläne gibt?

Ich hätte einen 25 Liter ES-Stahlblechtank abzugeben. Mehr Gewicht würde ich vorne (vom Tankrucksack abgesehen) nicht drauftun. Dann lieber noch zusätzlich je einen Kanister hinten links und rechts. Ist besser (Gewichtsverteilung, Sicherheit, Flexibilität und ... KOSTEN)
Ich bin auf der Tenere mit 23 + 10 + 10 in Nordafrika immer gut ausgekommen.

Schau halt mal: http://motorang.com/reisen/index.htm

LG motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.

Antworten