So hier bin ich wieder ...
Habe sie so gut es ging schon mal angefangen zu zerlegen. Jetzt muss nur noch schwinge motor und gabel wech und alles in die sandstrahl kabiene.Mir graut s jetzt schon davor.
Naja aber wie war das noch gleich ?? schön und toll = enorm viel kleine scheiß ARBEIT!!!
Werde mir jetzt erst mal gedanken machen , wie ich das dioden Bremslicht verbauen will und das soll ja unter den Gepäck halter irgendwie!?Aber ich habe ja genug mentale seelische und technische unterstützung von meiner Freundin und Ihrem Cousin ( der weiss was er tut im gegensatz zu mir :'(
Ich glaube ich werde mehr dirigieren !!! steht mir besser:o
nee war n scherz habe bisher ja auch schon erfahrung sammeln konnen , jedoch an weniger ccm haltgem Gerät.
Danke erst mal an die netten Antworten und die Links zu Yam motors USA und die Fische.kann ich bestimmt super gut gebrauchen.
Oh mann ich wünschte sie wär schon fertig und ich könnte schon fahren!!!
Ach so meine XT ist Tag der 1. Zulassung 1991 und hatte beim kauf n bisschen mehr als 60tkm runter aber sie klappert und muckt nicht . sie sprang beim 1 kick an und lief ruhig.also ist die steuerkette und so noch fitt ( sagt mein motor spezi )sie ruhst nicht und zieht wie hulle !!!aber jetzt ist sie nur noch ein kleiner Rahmen ohne Anbauteile!!!:-(
Werde mich schon mal um die Parts kümmern die dran mussen und diese dann bestellen!
wie z.B.:
- Arcerbis Tank (evtl )
- Fußrasten (Enduroversion)
- Federbein Vilbers
- Stollenschlappen
- Digitacho mit DZM (evtl.)
- Sitzbankbezug
- Stummelblinker
- Dioden Rücklicht
- Neopren gabelschutz
- Farben ( Schwarz / Silber )
- Handprotektoren ( schmale Version )
- Drossel Kit ( leider...was n Mist fliegt eh nach m eintragen wieder raus!!!! die scheiße braucht kein Mensch ausser Frauen evtl
ja soweit so gut !! Verschwinde mal wieder in die Katakomben und mach weiter!!so gut ich kann und die Kraft heute dafür finde! Wenn ich mich in 1 woche nicht gemeldet habe , Schickt mir mal jemanden vorbei, der mir wasser und Brot bringt!!!
Also bis Dann
danke noch mal für die Antworten.
Cu NOFRIENDS