Was würdet ihr denn machen??

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Was würdet ihr denn machen??

Beitrag von displex »

Dann hilft da nur eine Komplettzerlegung des Motors und alle Teile oder Tauschmotor besorgen, bei Motoritz oder sonstwo.
Mit E.G.U rumstreiten lohnt eh nicht, da kommst du nicht weit. Kannst ja nix beweisen, oder?

Gruß Thomas]

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Was würdet ihr denn machen??

Beitrag von Henner »

>Hi Henner,
>das klingt nach einem guten Plan - vielleicht sollte ich die
>Teile
>mal in´ne Kiste packen, und wir sehen mal was überhaupt zu
>machen ist!?
>Hast du denn noch Ersatzteile?
>
>ciao Klaus

Jo können wir machen. Teile hab ich noch ein paar, aber was wir nicht haben können wir beim Motoritz holen. Oder ihm gleich den Motor bringen und er soll den machen.

Meine Nummer hast ja noch... meld Dich einfach oder komm vorbei.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

CustomRider
Beiträge: 75
Registriert: Do 30. Apr 2015, 08:35

RE: Was würdet ihr denn machen??

Beitrag von CustomRider »

Darf man fragen was die bei EGU verpfuscht haben?

Interessehalber, ob man die eher meiden soll.

ralf514
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 09:50

RE: Was würdet ihr denn machen??

Beitrag von ralf514 »

also immer wenn ich von Egu höre dann im Zusammenhang mit fehlerhaften Reparaturen.....

Schnupfhuhn
Beiträge: 24
Registriert: Di 29. Nov 2011, 23:45

RE: Was würdet ihr denn machen??

Beitrag von Schnupfhuhn »

Ich hab bis jetzt von ihm nachgearbeitete Pleuel und Kipphebel für 500er gesehen. Kann man blind einbauen, vor allem wenn man den Besitzer des Motors in die man die Dinger einbaut nicht so gerne mag.

:+ Wirklich beste Ware und das ohne jede Ironie :+

Antworten