Wertschätzung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Wertschätzung
Hallo, mich würde mal interessieren was ihr von dieser XT haltet.
[link:suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-xt-600-würzburg/180464161.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=Xt+600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=97070&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT|Angebot von Mobile.de]
Wieviel darf diese maximal kosten bzw. was würdet ihr dafür ausgeben?
Mod-Edit, Link klickbar gemacht
[link:suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-xt-600-würzburg/180464161.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=Xt+600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=97070&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT|Angebot von Mobile.de]
Wieviel darf diese maximal kosten bzw. was würdet ihr dafür ausgeben?
Mod-Edit, Link klickbar gemacht
RE: Wertschätzung
Wenn Du sie haben willst, dann wirst Du mehr als ein anderer Bieter ausgeben müssen.
MEIN persönliches Limit läge bei max 1200€, da mir dieses Modell weniger gefällt, und auch die Farbgebung Geschmackssache ist.
Jemand anderem wird sie auch 1500 oder mehr wert sein...
MEIN persönliches Limit läge bei max 1200€, da mir dieses Modell weniger gefällt, und auch die Farbgebung Geschmackssache ist.
Jemand anderem wird sie auch 1500 oder mehr wert sein...
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hey ,finde den Preis auch überhöht , ca.1500 wäre angemessen
-
1500 sind Realistisch. Man muss aber auch bedenken es ist mitten in der Saison da sind die Preise und die Nachfrage Höher. Die wenigen Kilometer einiges an Zubehör was auch nicht wenig gekostet hat usw... Klar sind die 1999 schon recht hoch aber wenn sie dir wirklich Top gefällt und der Zustand Super ist kann man schon zwischen 1500-2000 anlegen. Ein anderer wird anders Denken...
Ich stimme Henner zu.
-
Hi
Wenn das ein Digitaltacho ist wäre ich vorsichtig mit der Kilometerangabe. Oder ist es nur ne Uhr?
Wenn Du sie wirklich haben möchtes nicht mehr als 1500,-
Gruss Werner
Wenn das ein Digitaltacho ist wäre ich vorsichtig mit der Kilometerangabe. Oder ist es nur ne Uhr?
Wenn Du sie wirklich haben möchtes nicht mehr als 1500,-
Gruss Werner
holla,
wie viele Vorbesitzer?
29 tkm in 20 Jahren! Gibt es Tüv Berichte die das belegen?
Ich glaube bei dem 3TB Modell muß eine Zusatzstrebe angebracht werden
wenn ein Zubehörauspuff verbaut wird. Die Bilder sagen nicht soviel
gepflegt und geputzt ok. Bei der Laufleistung achte auf das alter der Reifen. Zum Preis schließe ich mich der Gemeinde an 1500 sind OK.
Wenn du aber glaubst das es es genau die sein soll und endlich fahren willst und nicht nur rum suchen Kannst du auch 1700 bezahlen. Ist vielleicht etwas zuviel aber nur 200 Kröten das relativiert sich wenn du erstmal Spass mit dem Mopped hast.
Such dir jemanden der sich mit dir das Mopped ansieht. Viel falsch machen kann man bei einer ordentlichen XT nicht.
wie viele Vorbesitzer?
29 tkm in 20 Jahren! Gibt es Tüv Berichte die das belegen?
Ich glaube bei dem 3TB Modell muß eine Zusatzstrebe angebracht werden
wenn ein Zubehörauspuff verbaut wird. Die Bilder sagen nicht soviel
gepflegt und geputzt ok. Bei der Laufleistung achte auf das alter der Reifen. Zum Preis schließe ich mich der Gemeinde an 1500 sind OK.
Wenn du aber glaubst das es es genau die sein soll und endlich fahren willst und nicht nur rum suchen Kannst du auch 1700 bezahlen. Ist vielleicht etwas zuviel aber nur 200 Kröten das relativiert sich wenn du erstmal Spass mit dem Mopped hast.
Such dir jemanden der sich mit dir das Mopped ansieht. Viel falsch machen kann man bei einer ordentlichen XT nicht.
- christian78
Schliesse mich an, 1500 ist sie wert.
Ich versuchs immer so zu sehen:
Wenn ich das Mopped oder Auto kaufe, und es am nächsten Tag wieder verkaufe, was bekomme ich dafür? => 1500.
Bei dem Algemeinzustand scheinen die 30000 aber schon glaubwürdig.
Sag mir aber noch einer, wie man in 30000km die Sitzbank runterhobeln kann, damit sie neu bezogen werden muss?
Aufpasen!
Motorgeräusche und ganz besonders Geräusche im 5. Gang bei sehr niedriger Geschwindigkeit beim Beschleunigen (ca 50 - 60kmh), die in anderen Gängen nicht da sind. Halt nur wenig gas geben, dass sie nicht zum reiten anfängt.
Aber so hört man es am besten, finde ich.
Das Geräusch erinnert ein bisschen an nen LKW in nem Tunnel.
Wenn Geräusch da, stimmen die 30000 eher nicht.
Wenn du nicht sicher bist, probiere selbiges mit dem 4. Gang - ist das Geräusch dann weg, liegts am 5.
Dann verringere dein Gebot auf 500 Euro.
Frag mal beim Yammi Händler nach, was Motor instandsetzen kostet - dann weist du bescheid!
Wenn irgendwas ist, Finger weg!
Ja, 1700 wenn du morgen unbedingt fahren willst. Aber die kriegst du beim Weiterverkauf nicht mehr. Ob du die 1999 bezahlen willst, ist deine Sache...
Sagen wir mal, wenn sie ok ist, fährt sie nochmal 30000km.
Und dann kommst du wahrscheinlich in den Genuss einer teueren Motorrevision.
(Ich habe bei meiner ein schlechteres Geschäft gemacht als wenn du diese für 1999 kaufst aber das ist ne andere Geschichte)
lg
Christian
Ich versuchs immer so zu sehen:
Wenn ich das Mopped oder Auto kaufe, und es am nächsten Tag wieder verkaufe, was bekomme ich dafür? => 1500.
Bei dem Algemeinzustand scheinen die 30000 aber schon glaubwürdig.
Sag mir aber noch einer, wie man in 30000km die Sitzbank runterhobeln kann, damit sie neu bezogen werden muss?
Aufpasen!
Motorgeräusche und ganz besonders Geräusche im 5. Gang bei sehr niedriger Geschwindigkeit beim Beschleunigen (ca 50 - 60kmh), die in anderen Gängen nicht da sind. Halt nur wenig gas geben, dass sie nicht zum reiten anfängt.
Aber so hört man es am besten, finde ich.
Das Geräusch erinnert ein bisschen an nen LKW in nem Tunnel.
Wenn Geräusch da, stimmen die 30000 eher nicht.
Wenn du nicht sicher bist, probiere selbiges mit dem 4. Gang - ist das Geräusch dann weg, liegts am 5.
Dann verringere dein Gebot auf 500 Euro.
Frag mal beim Yammi Händler nach, was Motor instandsetzen kostet - dann weist du bescheid!
Wenn irgendwas ist, Finger weg!
Ja, 1700 wenn du morgen unbedingt fahren willst. Aber die kriegst du beim Weiterverkauf nicht mehr. Ob du die 1999 bezahlen willst, ist deine Sache...
Sagen wir mal, wenn sie ok ist, fährt sie nochmal 30000km.
Und dann kommst du wahrscheinlich in den Genuss einer teueren Motorrevision.
(Ich habe bei meiner ein schlechteres Geschäft gemacht als wenn du diese für 1999 kaufst aber das ist ne andere Geschichte)
lg
Christian
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
-
Moin
Schau mal im Anhang.
Hab ich vor fünf Jahren mit 1400Km für 1900Euro für meine Frau gekauft.
Absuluter Originalzustand 3UW Bj.1990
Dekore und Hinweisaufkleber alle noch drann und unbeschädigt.
Gruss Werner
Ich krieg das mit den Bildern einfach nicht hin.
Kann das jemand sichtbar machen bitte?
Bitteschön:
Kannst Du auch selbst, wenn Du beim hochladen den Haken bei:
"Markiere diese Checkbox, wenn du die Adresse zum Anhang in das Eingabefeld einfügen möchtest." anklickst.
Grüße, Henner
-- Anhänge --
Anhang #1 (7669.jpg)
Schau mal im Anhang.
Hab ich vor fünf Jahren mit 1400Km für 1900Euro für meine Frau gekauft.
Absuluter Originalzustand 3UW Bj.1990
Dekore und Hinweisaufkleber alle noch drann und unbeschädigt.
Gruss Werner
Ich krieg das mit den Bildern einfach nicht hin.
Kann das jemand sichtbar machen bitte?
Bitteschön:
Kannst Du auch selbst, wenn Du beim hochladen den Haken bei:
"Markiere diese Checkbox, wenn du die Adresse zum Anhang in das Eingabefeld einfügen möchtest." anklickst.
Grüße, Henner
-- Anhänge --
Anhang #1 (7669.jpg)
-
Hi
Danke Henner
Ich werds mal lernen.
Gruss Werner
Danke Henner
Ich werds mal lernen.

Gruss Werner