Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Tenere-Traveler
Beiträge: 60
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:01

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von Tenere-Traveler »


Moin,

gute Idee, er soll sehen, das er seine Seite wieder on bekommt, sonst kann ich mein Dakar Projekt wohl in die Tonne hauen }(

Aber der Ingo macht das schon!!!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von Henner »

Und sie ist wieder online !

Danke Ingo und allen Spendern und Unterstützern !

http://www.rallye-tenere.net/
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Ludger
Beiträge: 455
Registriert: Sa 4. Jun 2005, 12:39
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von Ludger »

Hallo,
Schön dass die Seite wieder da ist.

Am besten steige auf allen deinen Geräten,einschliesslich der Webseite auf Linux (Ubuntu/LinuxMint/Debian) um.Da hast du mit Schadsoftware wesentlich weniger Ärger.

Gruss
Ludger
Gruß
Ludger
XT600 1VJ Bj.88/87er Modell 130000Km
http://qoe6rdttrncugsow.myfritz.net/bike

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Gelöschter Beitrag

Beitrag von Henner »

Kein Beitrag
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

INGO
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 00:37

Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von INGO »


Hallo XT und TÉNÉRÉ Gemeinde

Bevor ihr mir weiter besogte E Mails über die Nichtverfügbarkeit der www.rallye-tenere.net schickt, poste ich hier,
das die Website wirklich nicht mehr ONLINE ist.

Seit Wochen kam ja beim Besuchen der Adresse schon die Warnung über Maleware, die auf der Site wüteten.
Jetzt ist die Website von dieser Software zerstört worden und schließlich vom Server gelöscht worden.

Das Alleine ist schon extrem ärgerlich, hinzu kommt aber, das ich mir scheinbar beim Hochladen neuer Dateien eben diesen
Trojaner auf meinen Rechner gezogen habe, was ich dann schließlich mit einem schwarzen Bildschirm beim Anmachen des Rechners, quittiert bekam.

Das Board/ CPU und diverse andere Bauteile zerfressen.
2 Tage später folgte mein Laptop- nach dem Hochfahren ging es auf einmal aus und nicht mehr anzuschalten.


Nach, wie vor verstehe ich nicht, wie es Leute geben kann, die einem solche Schäden mit Absicht zuführen.
Die Website war eine Rallye Motorrad Fan Seite und hatte keinen kommerziellen Zweck....

Der finanzielle Schaden ist enorm und ich muss erstmal darüber nachdenken, ob es für mich noch eine Sinn macht die Website fortzusetzen.
Wenn ich an den ganzen Ärger denke und die jetzt anfallenden Kosten...

Ganz klar NEIN.

Sie war mit über 2.500 Aufrufen in der Woche schon eine kleine Grösse und hat auch international viele Besucher angezogen,
wie ich ja immer wieder feststellen konnte.


Ich hoffte, den Spirit der "alten" Dakar rüber zu bringen, was mich und uns damals so begeistert hat.
Die TÉNÉRÉ mal von einer anderen Seite zu sehen und was sie doch für ein tolles Motorrad ist.

Besonders die e- Mails, worin sich dafür bedankt wurde, das es die website gibt und das sie so Machen zum Kauf einer Neu oder
Restaurations Baustelle verführte (Sie haben es bestimmt nicht bereut), lieferten mir oft eine angenehme Gänsehaut.


Ich war immer gerne auf der Hatz schöne neue Bilder von den Rallye- Bolliden zu ergattern und sie zu veröffentlichen.
Demnächst werde ich Dies dann nur noch für mich privat tun, aber nicht mehr so akriebisch.


Ich bedanke mich dafür, das ihr der www.rallye-tenere.net über 10 Jahre die Treue geschenkt habt.

Falls ich es mir doch noch anders überlegen sollte, werde ich es hier posten.

Gruß Ingo


-- Anhänge --
Anhang #1 (7460.jpg)

TNT Micha
Beiträge: 55
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:06

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von TNT Micha »

Vielen Dank das diese Seite wieder neu aufgebaut wurde!
Einige Franzosen und ich selber stammen aus der Zeit wo die Tenere und wir groß wurden! Wir danken euch!!!!

Antworten