Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
moehre
Beiträge: 68
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 30. Aug 2007, 07:28

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von moehre »


Saubande, elende :-( .
Haben nix anderes zu tun als zu zerstören.

Kopf hoch!

Schraubergruss
Moehre

Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von Zaphod »

Hallo Ingo,

ohne Worte.
...trotzdem ein paar:

Ich fange 'mal mit 20 Euro Motivationsknete an, hoffe sehr, daß Du es Dir anders überlegst und Du möglichst viele Unterstützer findest.
Bitte ggf. (Wiederherstellung Deiner tollen Seite(n) um Dein Konto per E-Mail.

wolfgang ätd xtmania.de

Hast Du die Seite nicht als komplettes Backup? Ich mag' mir nicht vorstellen,
daß Du den ganzen Kram nur am dünnen Faden lediglich auf dem PC und einem Notebook liegen hattest...

Hol' bitte 'mal tiiiiief Luft und baue In Ruhe wieder auf.

Buchi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:00

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von Buchi »

Hammer

einfach nicht nachvollziehbar, was so ein Anschlag soll, und das auf so ner tollen Seite

Wünsch dir was Ingo
Gruß
Gerhard

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von Henner »

Hallo Ingo,

schöne Schei**e. Sowas braucht kein Mensch.
ABER: Der Hoster wird doch bestimmt ein Backup haben ?
Oder Du zumindest noch eins ?

Falls nicht, der Google-Cache sollte noch einiges hergeben.
Link: http://webcache.googleusercontent.com/s ... tenere.net

Ich weis, wieviel Arbeit dahintersteckt, und würde Dir, soweit ich kann, meine Hilfe anbieten.

Es gibt keinen Virus/Malware, der Hardware zerstören kann. Ich habe selbst Jahrelang im Bereich Antivirus-Support für Großkunden gearbeitet und kann Dir anbieten, Deine Hardware zu untersuchen bzw wieder flott zu machen.

Andererseits ist die Frage, was das für ein Hosting-Angebot war ? Waren das statische HTML-Seiten, so müßte der Fehler beim Hoster zu finden sein, und somit ist evtl auch Schadensersatz von ihm zu leisten.

Wir können gerne mal telefonieren, oder mail mich einfach an.
Null Neun Eins Neun Zwo - Neun Neun Fünf Zwo Null Null
oder henner (ätt) xt600 PUNKT de

Würde mich sehr freuen, wenn ich Dir behilflich sein kann, zumal das die wichtigste und Beste Seite im Internet zum Thema XT / Ténéré war (und hoffentlich wieder wird!!!).

Kopf Hoch !!!
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Friese07
Beiträge: 56
Registriert: Do 8. Jul 2010, 10:39
Wohnort: Wiesbaden

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von Friese07 »

An ihren Ei... aufhängen sollte man sie!
Wie solche "Spacken" die gesammelten Infomationen eines Idealisten, der sein Wissen mit anderen Gleichgesinnten
teilt und ihnen viel Inspirationen für Ihre XT´s gibt, einfach nur mal so platt machen, weil sie es cool finden.

Einfach nur daneben...

"Ingo nicht verzagen - Neuanfangen"

Tenere-Traveler
Beiträge: 60
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:01

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von Tenere-Traveler »


Hallo Ingo,

ohne die Seite, das geht ja gar nicht :( . Es gibt im Netz für uns nichts als Alternative.

Ich habe informationstechnisch unzählige Stunden auf dieser Seiter verbracht.
Die Daten, die Du/Ihr über die Jahre auf dieser Seite zusammen getragen habt, sind gold wert gewesen.

Für mein Dakarprojekt hat mich diese Seite so extrem motiviert, das kann ich nicht in Worte fassen.

Ohne diese Seite wird das Netz doch ein wenig blasser

;(

Ist natürlch ein herber Rückschlag, aber überlegs Dir bitte nochmal. Ohne diese Seite gehts eigentlich nicht!!!!!

TenereRonin
Beiträge: 624
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von TenereRonin »

Hallo Ingo,

wenn ich Dir irgendwie behilflich sein kann, biete ich mich auch gerne als Sponsor an. Da würden sich mit Sicherheit auch noch einige andere hier beteiligen, also sollte es an der Hardware nicht liegen. Ich kann verstehen, dass trotzdem eine Menge Arbeit dran hängt, um das wieder zum Laufen zu kriegen, aber auf Deine Seite "unsere Rallye-, XT und Tenere-Wiki" verzichten wir alle hier ungerne. Wenn Du Dich irgendwie aufraffen kannst, das ganze wieder in Angriff zu nehmen, findest Du hier Unterstützung. Maile mich einfach an, was Du brauchst.

PS: Wenn es die Seite nicht mehr gibt, verkaufe ich alle 3 Moppeds ... schließlich bist Du und Deine Seite Schuld, dass ich mir meine 1.Tenere gekauft habe. :-(

moto-olli
Beiträge: 211
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 13:50
Wohnort: München

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von moto-olli »

Hallo Ingo,

auch mir hat Deine Seite schon viele viele Informationen ,Anregungen und Ideen gegeben die ich nicht missen möchte.
Der Aufschrei der durch die Tenere-Gemeinde geht soll dem A.... das Hirn rausblasen der mit solchen Dingen so unbedacht,dumm und zerstörerisch umgeht.
Ich hab von Internetseiten und deren Aufbau keine Ahnung aber BITTE!!
versuchs wieder auf die Beine zu stellen.

WIr alle zählen auf Dich.

Danke

Oliver

harry
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:35

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von harry »

Hallo,
Im Tenere-Forum wird eine Spendenaktion gestartet. Wer sich also auch materiell einbringen möchte...

Gruß
harry

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Rallye TÉNÉRÉ nicht mehr verfügbar

Beitrag von XTmaniac »

Yo.

Hier der LINK:

http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=7263.0

Bitte schaut Euch den mal an.

Gruss
DJ02/99

Antworten