CDI 2kf/1vj

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

CDI 2kf/1vj

Beitrag von guest »

Hallo! An meiner 2kf hat die CDI-Einheit leider das zeitliche Gesegnet, jetzt hab ich eine von einer 1vj. Leider passen die Stecker nicht aber die meisten Farben der Kabel sind gleich(allerdings nicht alle!). Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Teil anschliesen muss, damit es geht? Da beide XT´s(bis auf meinen fehlenden E-Start) doch recht Baugleich sind müsste es doch gehen!

Stefan

FrankisGER

RE: CDI 2kf/1vj

Beitrag von FrankisGER »

Hi,
die CDI sollte auf jeden Fall in der 2KF funktionieren. Wegen den Farben... Ist blöd, mir fällt da auch nichts besseres als das "Bucheli" ein. Da sind doch die ganzen Farben angebenen und du kannst Farbe / Zielort zuordnen...!?

guest

Beitrag von guest »

Mein Hauptproblem sind grad nicht die Stecker und die Farben sondern die Schaltlogig die bei der 1vj anders ist! Aber das werd ich schon noch hinbringen!

Stefan

FrankisGER

Beitrag von FrankisGER »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Jul-2003 UM 23:59 Uhr (GMT)[/font][p]Hi,
was genau meinst du mit Schaltlogik? Die Schaltung in der CDI ist gleich. Nur die Kabelfarben mit denen die Ein-/Ausgänge nach aussen geführt sind, sind anders...

guest

Beitrag von guest »

Bei der 1vj ist der Seitenständerschalter, Lehrlaufschalter, Kupplungsschalter mit anderer funktion an die cdi angeschlossen, auserdem ist die cdi anders an Masse angeschlossen!

Antworten