Gestohlen: XT 600 E 3TB

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
stahlin
Beiträge: 23
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 20. Mär 2007, 21:08

Gestohlen: XT 600 E 3TB

Beitrag von stahlin »

In der Nacht zum letzten Sonntag (vom 23.7 auf den 24.7) wurde in Seershausen (Meinersen-Gifhorn) die XT 600 E 3TB eines Freundes vom Hof gestohlen. Das Kennzeichen lautet GF XD 9. Das Motorrad ist ein 92er Baujahr, d.h. die Tankplastiks sind grau, sowie die neu gepolsterte Sitzbank. Falls ihr sie irgendwo im Graben findet, oder sie euch in Einzelteilen angeboten wird, bitte bei Vasiliadis unter 017642044804 melden.

Besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

Marius

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Gestohlen: XT 600 E 3TB

Beitrag von Henner »

EIn Foto würde helfen. Evtl auch die Rahmen- und Motornummer.
Schau mal im Netz, es gibt ganze Portale für gestohlene Motorräder, also nicht als Hehlerware bei Ebay, sondern halt Listen wo man gestohlene Fahrzeuge eintragen kann.

Hoffe, daß sie nur für nen kurzen Ritt mißbraucht wurde, und nur ein paar Ecken weiter steht. Unversehrt.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

paul
Beiträge: 51
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Gestohlen: XT 600 E 3TB

Beitrag von paul »

Was Du gleich lesen wirst ist mir wirklich passiert:

1985: Die Honda XL250S um 22:00 Uhr an der Straße abgestellt und abgeschlossen - morgens um 2 kommt Damenbesuch und fragt nebenbei, wo meine XL sei.
Ich sofort zur Polizeiwache - Diebstahl gemeldet
6 Wochen später Schreiben der Polizei: XL-Suche hat nichts ergeben, wenn ich etwas herausfände Info=> Polizei.
6 Monate später: Schreiben des Fundamtes, ich solle doch meine XL abholen, => freu
Feststellung bei der Abholung: Die XL wurde 1 Tag, nachdem ich auf der Polizeiwache Anzeige erstattet hatte, auf dem Fundamt angeliefert (unglaublich, dass die endlich nach 6 Monaten den Halter benachrichtigten und die Polizei wußte nicht, dass das als gestohlen gemeldete Fahrzeug auf dem Fundamt stand).

Ich weiß nicht, wie das heute ist, frag doch mal auf der Wache, wie die Kommunikation zwischen Fundamt und Polizei ist.

Grüße
Paul

Die beste Zeit ist jetzt...............

Antworten