Schalthebel kommt nicht zurück
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Schalthebel kommt nicht zurück
Hi,
nen Kollege von mir hatt letztens ne Kuplung bei einer TT 600 gemacht und seit dem kommt der Schalthebel nicht mehr in mittelstellung, sondern bleibt jeweils oben oder unten.
Was könnte das sein ?
MFG
nen Kollege von mir hatt letztens ne Kuplung bei einer TT 600 gemacht und seit dem kommt der Schalthebel nicht mehr in mittelstellung, sondern bleibt jeweils oben oder unten.
Was könnte das sein ?
MFG
RE: Schalthebel kommt nicht zurück
Die Schaltwalzenarretierung. Das ist das einzige Gebilde mit ner Feder dran, was den Ganghebel "zurückstellt"
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Es war aber nur der rechte Deckel runter, kanns da etwas sein?
Er fragte mich noch nach der Metallkugel, die ich als ÖL ruckschlagventil identifizierte, richtig ?
MFG
Er fragte mich noch nach der Metallkugel, die ich als ÖL ruckschlagventil identifizierte, richtig ?
MFG
Ja, rechts unter der Kupplung is der Kollege.
*
*
-
Sitzt da auch die feder fürs schalten????
MFG
MFG
Abgebrochen sieht das dann so aus :
Was meinst DU mit Feder fürs schalten ?
Was meinst DU mit Feder fürs schalten ?
Grüße, Henner
moinsen
eine kugel sitzt auch in der kupplung, wenn die fehlt - scheiße
eine kugel sitzt auch in der kupplung, wenn die fehlt - scheiße
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
>moinsen
>
>eine kugel sitzt auch in der kupplung, wenn die fehlt -
>scheiße
Die des Ölrücklaufes sollte auch nicht einfach so rausfallen, Bauma hat Recht an dieser Stelle.
>
>eine kugel sitzt auch in der kupplung, wenn die fehlt -
>scheiße
Die des Ölrücklaufes sollte auch nicht einfach so rausfallen, Bauma hat Recht an dieser Stelle.
Grüße, Henner
Geniales Chaos!
Also:
1 Stahlkugel sitzt in der hohlen Getriebewelle vor der kupplungsdruckstange... die sollte drin sein, sonst klappt das mit dem Kupplungstrennen nich mehr.
Eine andere Stahlkugel sitzt im Deckel als Rückschlagventil für die Ölleitung zum Kopf. Die sollte auch durch anwesenheit glänzen
Allerdings sitzt vor der Kugel eine spezielle Art vom Gummiring - die fällt nich einfach so raus.
*

Also:
1 Stahlkugel sitzt in der hohlen Getriebewelle vor der kupplungsdruckstange... die sollte drin sein, sonst klappt das mit dem Kupplungstrennen nich mehr.
Eine andere Stahlkugel sitzt im Deckel als Rückschlagventil für die Ölleitung zum Kopf. Die sollte auch durch anwesenheit glänzen

Allerdings sitzt vor der Kugel eine spezielle Art vom Gummiring - die fällt nich einfach so raus.
*
-
Also Kuppeln tut sie einwandfrei und schalten ja auch , nur der hebel kommt nicht wieder in die Ausgangsposition zurück.
MFG
MFG