HILFE! Wohin gehört dieses Teil??
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
HILFE! Wohin gehört dieses Teil??
Tach zusammen,
ich hab die Tage neue Reifen aufgezogen und den Kettensatz gewechselt. Am Ende der Arbeiten blieb ein Kunststoffteil auf der Werkbank liegen und ich hab keinen Plan wohin es gehört bzw. ob es überhaupt von meiner XT ist. Bitte um Hilfe. Anbei die Bilder des Teils.
Es geht um eine XT 600 3TB von '98.
DANKE
ich hab die Tage neue Reifen aufgezogen und den Kettensatz gewechselt. Am Ende der Arbeiten blieb ein Kunststoffteil auf der Werkbank liegen und ich hab keinen Plan wohin es gehört bzw. ob es überhaupt von meiner XT ist. Bitte um Hilfe. Anbei die Bilder des Teils.
Es geht um eine XT 600 3TB von '98.
DANKE
RE: HILFE! Wohin gehört dieses Teil??
... fahre nich dein Modell, dahalb kannick dir nich mit Sicherheit antworten... plädiere für nein.
Ausserdem viel zu sauber für den Ort...
*
Ausserdem viel zu sauber für den Ort...

*
Meine DJ02 liegt grad zerplückt in der Garage. So ein Teil ist aber nicht dabei.
DJ02/99
>Meine DJ02 liegt grad zerplückt in der Garage. So ein Teil
>ist aber nicht dabei.
Mach mal nen Bild würd mich mal interessieren wie das bei dir aussieht!
>ist aber nicht dabei.
Mach mal nen Bild würd mich mal interessieren wie das bei dir aussieht!
Könnte was Selbstgebasteltes sein. Vom Vorbesitzer. Blöd wärs, wenn Du Erstbesitzer bist...
Ich kenn das Ding nicht, dem mangelndem Schmutz nach gehörts auch nicht ans Hinterrad.
Gruß
Hans
Ich kenn das Ding nicht, dem mangelndem Schmutz nach gehörts auch nicht ans Hinterrad.
Gruß
Hans
Das sieht aus wie eine Rolle von einer Garagentorführung.
Schau mal in den Führungen nach ob da eine fehlt.
Schau mal in den Führungen nach ob da eine fehlt.
Kenne so ein Teil an einer 3TB auch nicht.
Eine selbstgebastelte Kettenrolle? Allerdings müsstest Du die für die genannten Arbeiten nicht demontieren.
Gruß GOGO
Eine selbstgebastelte Kettenrolle? Allerdings müsstest Du die für die genannten Arbeiten nicht demontieren.
Gruß GOGO
das ist etwas, das ich noch nie an der XT gesehen habe. Muss von etwas anderem sein
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ich bin für ein Teil von ner Gardinenstange, wer weis, was er als Dekoration am Mopped hängen hatte ? }(
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
VIELEN DANK für die Antworten und hier des Rätsels Lösung:
es ist von der Hebebühne! :+
Gruß Flo
es ist von der Hebebühne! :+
Gruß Flo