Neuer Lenker

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Kawenzmann
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Neuer Lenker

Beitrag von Kawenzmann »

Hallo zusammen,

als erstes möchte ich meiner XT '98 3TB nen neuen Lenker spendieren.
Da hab ich mal nen günstigen vom Sponsor mit der Artikelnummer 30923 im Auge.
Hat den zufällig schon jemand verbaut und kann mir sagen ob er ohne Weiteres montierbar ist? Es geht mir dabei um die Züge etc., weil der Lenker doch um einiges flacher ist als der Originale.

Gibt es sonst noch empfehlenswerte Lenker die passen?

vielen Dank für Antworten.

Gruß

harry
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:35

RE: Neuer Lenker

Beitrag von harry »

Hallo,
Weiß zwar nicht wie hoch Dein aktueller Lenker ist, aber wahrscheinlich nicht höher als ca. 100-110 mm. Macht zum [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]-teil eine Differenz von ca. 40 bis max. 60mm.
Denke da bekommst Du keine Probleme. Die paar Zentimeter mehr an der Bremsleitung bringst Du schon unter, kürzer wär´s schlimmer.
harry

Benutzeravatar
MoeDaMaster
Beiträge: 451
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 23:22
Wohnort: Bremen

RE: Neuer Lenker

Beitrag von MoeDaMaster »

Fahre selber die "hohe" "Enduro"-Variante, passt problemlos wegen den Zügen und qualitativ deutlich besser als der Serien-Rost-Stahlbrocken
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung :D

Antworten