unklarheit bei der übersetzung???

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sig xt 7
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meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
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RE: unklarheit bei der übersetzung???

Beitrag von sig xt 7 »

ich glaub da kann ich jetzt mit der gedrosselten nicht mit reden^^,
tatsache ist das er nimmer voll hoch dreht, und der motor ist denk mal in ordnung. sieh ist jetzt schätzungsweise mit 5000 upm oder 6000upm 140kmh und mehr ging auch net, vorher mit 7000-8000 upm,


ich denk mal es liegt daran das die kraftzufuhr bei 6000 upm nur noch minimal ist um den motor voll hoch zu drehn und dann noch gröösere überstzung und dann geht im halt die kraft aus, gegenwind ect. spielt warscheinlich auch noch ne grosse rolle....^^

enrico320i
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RE: unklarheit bei der übersetzung???

Beitrag von enrico320i »

Was habt ihr denn für Fahrzeuge :P

Wir Reden hier einfachmal von Normal Funktionierenden Fahrzeugen, wenn irgendwas kaputt ist oder verschlissen das dann alles anders ist sollte klar sein...

Meine Simson dreht übrigens mit Originalübersetzung selbst mit mir (105Kg) den letzten gang ziemlich aus etwa 65-70kmh bei so kleinen Motoren spielen eh noch andere sachen stärker mit rein.

Und auch beim BMW 320i schafft es den 5 Gang Auszudrehen bei etwa 6300 kommt der Begrenzer :+

Manche Hersteller legen den letzten gang eben eher als Schongang aus, ich glaube es ist klar was gemeint ist.

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Henner
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RE: unklarheit bei der übersetzung???

Beitrag von Henner »

Für Dich noch die Info, die K hat ne andere Primärübersetzung als die E. Daher auch die unterschiedlichen Kettenblätter / Ritzel.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

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enrico320i
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RE: unklarheit bei der übersetzung???

Beitrag von enrico320i »

>ich glaub da kann ich jetzt mit der gedrosselten nicht mit
>reden^^,
>tatsache ist das er nimmer voll hoch dreht, und der motor ist
>denk mal in ordnung. sieh ist jetzt schätzungsweise mit 5000
>upm oder 6000upm 140kmh und mehr ging auch net, vorher mit
>7000-8000 upm,
>
>
>ich denk mal es liegt daran das die kraftzufuhr bei 6000 upm
>nur noch minimal ist um den motor voll hoch zu drehn und dann
>noch gröösere überstzung und dann geht im halt die kraft aus,
>gegenwind ect. spielt warscheinlich auch noch ne grosse
>rolle....^^

Sie ist ja noch Gedrosselt sollte dann also Normal sein.

sig xt 7
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RE: unklarheit bei der übersetzung???

Beitrag von sig xt 7 »

mmmmhhhhhh keine ahnung,^^


achso stimmt, diese komische geschichte versteh ich net so ganz:o


kannste des noch mal kurz erläutern.




danke^^

sig xt 7
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RE: unklarheit bei der übersetzung???

Beitrag von sig xt 7 »

ich glaube zumindestens das sie gedrosselt ist^^ und aufm papier stehts auch^^,


aber fühlt sich auch nicht wie 40 ps an wenn ich sie im 2. net mal hoch bekomm^^

enrico320i
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RE: unklarheit bei der übersetzung???

Beitrag von enrico320i »

Die Drosselblende sollte man glaub ich sehen die ist zwischen rechten Ansaugstutzen und Zylinder so ne Metallplatte eher dünn.

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Henner
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RE: unklarheit bei der übersetzung???

Beitrag von Henner »

Ich bekomm meine im 2ten auch nicht hoch.. ALles ne Frage der Technik. Was erwartest Du von angeblichen 40PS ?
Grüße, Henner

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sig xt 7
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RE: unklarheit bei der übersetzung???

Beitrag von sig xt 7 »

puhhh, hab da noch nicht ganz genau nachgeschaut aber ich meine da sieht man nicht von so nem blech..... ich hab immer pech was so was angeht, meine letze war ne gsx 600 f bei der stimmte auch was net mit der drossel und des kotzt mich voll an,


werd nachher mal nach sehen.... und ich hoffe ich seh da was von dem blech^^

sig xt 7
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RE: unklarheit bei der übersetzung???

Beitrag von sig xt 7 »

schon ein wenig mehr, ehrlich gesagt^^,
aber viel mehr natürlich auch net.


ich hoff gerad echt das der bock die drossel drinne hat, meld mich gleich noch mal.

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