Was darf eine 1VJ kosten?
Verfasst: So 31. Jan 2010, 11:44
Hallo Leute,
vielleicht haben ja einige von Euch in den Kleinanzeigen meine Suche nach einer blauen 1VJ gelesen.
Was würdet Ihr je für so eine XT ausgeben?
1. Maschine: wurde komplett hergerichtet steht wirklich top da
2. Maschine: neuer TÜV und anderer Motor (anmelden und losfahren)
3. Maschine: ohne TÜV und mit einem anderen Motor, bei dem man aber nicht nachvollziehen kann, wieviele Kilometer er drauf hat und auch sonst noch einiges gemacht werden muß (z.B. Bremsen, Reifen, Batterie, Dichtungen)
4. Maschine: wird als Restaurationsobjekt verkauft
Ich such halt nach was Günstigem, bei dem mir nicht gleich in der kommenden Saison eine Getriebe- oder Motorrevision bevorsteht,
sie soll also alltagstauglich sein/werden.
In den vergangenen Jahren habe ich auch sehr alte und vom rumstehen vergammelte Motorräder wieder hergerichtet,
jedoch hat die Erfahrung gezeigt, dass sowas herzurichten um ein vielfaches teuerer ist, als wenn man sich gleich eine hergerichtete kauft.
An der 1VJ gefällt mir ihr bulliger Auftritt, deshalb hab ich mir auch diese XT in den Kopf gesetzt. Jetzt bin ich aber auch schon am überlegen, ob ich mir eine "normale" XT aus den Neunzigern (vielleicht mit einem größerem Tank und keine grüne, violette oder weiße) zulege.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Gruß,
Stefan.
vielleicht haben ja einige von Euch in den Kleinanzeigen meine Suche nach einer blauen 1VJ gelesen.
Was würdet Ihr je für so eine XT ausgeben?
1. Maschine: wurde komplett hergerichtet steht wirklich top da
2. Maschine: neuer TÜV und anderer Motor (anmelden und losfahren)
3. Maschine: ohne TÜV und mit einem anderen Motor, bei dem man aber nicht nachvollziehen kann, wieviele Kilometer er drauf hat und auch sonst noch einiges gemacht werden muß (z.B. Bremsen, Reifen, Batterie, Dichtungen)
4. Maschine: wird als Restaurationsobjekt verkauft
Ich such halt nach was Günstigem, bei dem mir nicht gleich in der kommenden Saison eine Getriebe- oder Motorrevision bevorsteht,
sie soll also alltagstauglich sein/werden.
In den vergangenen Jahren habe ich auch sehr alte und vom rumstehen vergammelte Motorräder wieder hergerichtet,
jedoch hat die Erfahrung gezeigt, dass sowas herzurichten um ein vielfaches teuerer ist, als wenn man sich gleich eine hergerichtete kauft.
An der 1VJ gefällt mir ihr bulliger Auftritt, deshalb hab ich mir auch diese XT in den Kopf gesetzt. Jetzt bin ich aber auch schon am überlegen, ob ich mir eine "normale" XT aus den Neunzigern (vielleicht mit einem größerem Tank und keine grüne, violette oder weiße) zulege.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Gruß,
Stefan.