Hallo Leute, Ich habe eine alte liebe XT600, mod 2000 und will ein hubstand kaufen (von [link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]?f_support=www.xt600.de|[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]]). Da gibt es 3 hoechen, warscheinlich ist der kleine hubstand (220-275mm)zu klein fuer mich. Die zwei weiteren hustaender sind 245-370mm und 300-410mm hoch, welche hoeche ist den fuer meine XGT geeignet? Ich weiss das beide passen aber welcher eignet sich besser?
Danke
Hubstand, welche hoehe fuer meine XT?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Hubstand, welche hoehe fuer meine XT?
servus
habe mir in österreich so eine werkstatt hubstand gekauft den man mit dem fuß hochpumpt.ist nicht groß,hebt das ding in jede höhe die du wünscht und läßt das ding dan hinrollen bzw.verstauen wo du möchtest.gekostet hat es 99 eier und ich habe es schon um 65 wo anders gesehen in aktion.werde dir ein foto einstellen zu anschauen,lg.wolfi
habe mir in österreich so eine werkstatt hubstand gekauft den man mit dem fuß hochpumpt.ist nicht groß,hebt das ding in jede höhe die du wünscht und läßt das ding dan hinrollen bzw.verstauen wo du möchtest.gekostet hat es 99 eier und ich habe es schon um 65 wo anders gesehen in aktion.werde dir ein foto einstellen zu anschauen,lg.wolfi
musst die xt gerade hinstellen und dann den abstand zwischen xt und boden messen,.....bei der höhe solte der hubständer anfangen
Und die Maximalhöhe ermittelst Du empirisch an ner Bierkiste (0,5er Flaschen, die 0,33er sind zu klein). Wenn eine druntersteht sind beide Räder in der Luft.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L