Frage an euch Experten der XT`s !!!!

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
salkin69
Beiträge: 60
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 13. Jul 2003, 10:04

Frage an euch Experten der XT`s !!!!

Beitrag von salkin69 »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Jul-2003 UM 12:43 Uhr (GMT)[/font][p]HY !!!!

BITTE Ganz Dringend !!!!!!!!!!

Habe mir eine XT 500 N BJ:85 zugelegt !
Mit der Fahrgestellnummer 55A .......
Gestren bein schrauben habe ich auf der Rechten Seite beim Auspuff die Zahlen 43F entdeckt !

Die sind doch nur für die 600 Xt oder ??????

Meine Frage an Euch die schon länger an einer XT schrauben passen auch die Teile von einer 43 F ---> 600XT auf eine 500 XT ?????


DANKE

L.G

Andy


tombulli

RE: Frage an euch Experten der XT`s !!!!

Beitrag von tombulli »

ja, das ist ein österr. modell auf der basis der XT600 43F. dort ist nur die zylinderbohrung anders (nämlich auf 500ccm), ansonsten passen die teile der 43F.


gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ICQ: 98025809

salkin69
Beiträge: 60
Registriert: So 13. Jul 2003, 10:04

RE: Frage an euch Experten der XT`s !!!!

Beitrag von salkin69 »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Jul-2003 UM 19:57 Uhr (GMT)[/font][p]@tombulli:

Danke dir!!!
Hast mir weitergeholfen !
Dachte schon bin aufgeschmißen und keiner will mich !

Bin aus Österreich !
Genauer aus Wien !
Nur die Teile bei uns für eine XT 500 sind schwer zu bekommen !
Auf dem Markt sind fast nur lauter 43F teile !

Nochmals Dank !!!

L.G.
Andy

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Frage an euch Experten der XT`s !!!!

Beitrag von guest »

Hi Tom,
bist Du sicher, daß die 500er nur weniger Bohrung hat und nicht durch kürzeren Hub verkleinert wurde?
Gruß
Sven

Antworten