vergaser

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

vergaser

Beitrag von guest »

hallo,
mal ne weitere dumme frage: kann man den choke von zug auf griff umbauen?, möchte direkt am vergaser schalten obne das der choke immer auf halb offen / zu steht, wer hat so einen einsatz übrig?
grüße

pojo
Beiträge: 219
Registriert: Di 2. Sep 2003, 13:58

RE: vergaser

Beitrag von pojo »

Hallo Milo,

ja, das geht!! Das habe ich auch gemacht weil ich keine Lust mehr auf verknickte und klemmende Zuege hatte.
Ist eigentlich ganz einfach. Das schwierigste duerfte sein, den Choke-Kolben mit Griff zu finden!!

Bei meinem Vergaser musste ich dann am Ende des Kolbens ein "Pin" abknipsen, der bei dem originalkolben nicht dran war. Funktioniert aber einwandfrei!!

Gruesse,

Jochen

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: vergaser

Beitrag von guest »

habe ich auch gemacht kostet ca 18 euro das ding bei den alten xt´s die noch keine gummi membrane im sekundär vergaser haben wie z.b 43F passt der choke von der tt600 59x! bei den neueren xt´s mit gummi membrane passt der von der tt600 s belgarda

einfach beim freundlichen yamaha händler auf den mikrofilm von entweder tt600 59X oder tt600 s belgarda gucken und bestellen je nach dem ob du ne alte oder neue xt hast!

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: vergaser

Beitrag von guest »

danke, für die antworten

Antworten