Frage

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Speedy
Beiträge: 647
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

Frage

Beitrag von Speedy »

Mahlzeit,
in letzter Zeit wird hier immer mehr mit dem Gedanken gespielt,
sich ein SM Mopped zuzulegen.
Da wird immer vom Umbau der TT oder der WR geredet.
Kann man eigentlich nur eine Enduro zur SM umbauen oder was hat das für Gründe?
Ich dachte bei SM käme es nur darauf an, um die Kurven zu sliden.
Da brauch man doch kein Enduro Fahrwerk für, oder doch??

Speedy
http://home.arcor.de/honnen7
ICQ 285812768

Mightyman
Beiträge: 180
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 12:40

RE: Frage

Beitrag von Mightyman »

Mahlzeit

>Kann man eigentlich nur eine Enduro
>zur SM umbauen oder was
>hat das für Gründe?
>Ich dachte bei SM käme es
>nur darauf an, um die
>Kurven zu sliden.
>Da brauch man doch kein Enduro
>Fahrwerk für, oder doch??

Das sieht einfach ziemlich gut aus.



cu all and take care
Mightyman
dereinfachmaldenneuensmilieausprobierenwollteunddabeispontananspeedygedachthataberdenmilieeigentlichaufsichselbstbezieht *LOL :P


sirhenry
Beiträge: 263
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 09:44

RE: Frage

Beitrag von sirhenry »

Der Grund,warum die Leute Enduros zur SM Umbauen liegt in dem guten Handling.Kannst ja mal versuchen mit ner R6 oder ner Virago so einem Typen zu folgen.
Außerdem fahren die ja zum Teil im Gelände,mit nem Strassenhobel wird das heftig.


Gruß
Henry

commander
Beiträge: 50
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 12:04

RE: Frage

Beitrag von commander »

Is Subermoto nicht eigentlich der Versuch ne schöne Enduro die Ihre Stärken eh auf kleinen engen Landstraßen hat für genau diese zu optimieren???
Hatte mal Stollis auf meiner Tenne und fahr jetzt AVON Distanzia, is auf Landstraßen schon wesentlich besser zu fahren, und wenn ich mir vorstelle kleine Supermoto räder mit so'ner 320er Bremscheibe zu fahren wird mir ganz schwindelig...


commander
Beiträge: 50
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 12:04

RE: Frage

Beitrag von commander »

könnt mich scheckig lachen bei dem gedanken ne Virago oder womöglich R6 im Gelände zu sehen. Sollte ich das mal sehen verspreche ich mit nem GasGas-Trialmopped auf dem Nürburgring zu fahren

sirhenry
Beiträge: 263
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 09:44

RE: Frage

Beitrag von sirhenry »

Du hast es kapiert.
Und,welche holst du Dir?:P



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Frage

Beitrag von guest »

Was auch noch ist: wo kann man mit ner Enduro noch im Gelände fahren (ohne die Grünmännle zu ärgern). Da ja die meisten Ihre Mopeds auf der Stasse bewegen und Kurfenfahren mit ner Enduro wohl das geilste ist.
Also was ist wohl besser als eine Sm-Enduro???

Gruss Mani

Antworten