Bewusst nicht...

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Speedy
Beiträge: 647
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

Bewusst nicht...

Beitrag von Speedy »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 05-Jun-2003 UM 23:47 Uhr (GMT)[/font][p]in der Laberecke, sondern hier.
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat, "Pia Marie" hat einen guten Artikel über diese Seite gemacht( danke, Tom). http://www.ciao.de/http_www_xt_600_de__Test_2619617

Was mir aber aufgefallen ist, das sie die Frauenbilder auf der 600er Seite wohl nicht sooooo toll findet( wen juckt's, die sind gut
;-) ).
Also, folgender Vorschlag(könnt ihr Ernst nehmen oder auch nicht, hab' mich selbst noch nicht entschieden):
Wir schmeissen das "Biete" Forum für Händler und Sammler komplett raus, und eröffnen eine Frauenecke.
XT fahren ist ja schon lange keine reine "Männer" Sache mehr!!

Pia hatte da auch schon den ein oder anderen Einfall, den ich hier gern erweitern möchte. Inhalt könnte zum Beispiel sein:

"Wie fall ich auf die Schnauze, ohne das die Kleidung dreckig wird?"
oder
"Wie kann ich den Helm ab- oder aufsetzen, ohne das die Frisur ruiniert wird?"
oder
"Vertragen sich Gesichtsmaske und Make-Up?"
oder
"Beißt sich meine Jacke mit der Tankfarbe?"
oder
"Muss ich nach einem schweren Sturz trotzdem lächeln?"
oder
"Pömps im Gelände- zu gewagt?"
usw., usw.......

Also Leute, denkt mal drüber nach. Gleichberechtigung für alle(das muß ich schreiben, mein Weib liest das hier auch).

Grüßchen
Speedy
(Frauenversteher)

BlackDevil
Beiträge: 67
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:34

Moin, Moin...

Beitrag von BlackDevil »

...Frauenversteher! :P

Wußte gar nicht, dass Frauen auch so groß werden können, dass Sie auf ne XT passen. Wenn das so ist, dann bin ich auch Befürworter der Sonderforen. Auf denen sich können sich Frauen dann über Ihre XT-fahrenden Männer auslassen.

In diesem Zuge ließen sich dann auch bestimmte Altersgruppen einrichten:
18! - Juhu ein Geburtstag-Motorrad
Die XT für den Mitt-Vierziger
50 Jahre XT-Fahrer - sanitäre Umbauten am Einzylinder

Hier noch ein paar Themen-Vorschläge für weibliche Genossen:

"Thema Vibrationen bei mehr als 5000 U/min - Tampon oder Binde!"
"Bordschminkzeuch richtich verstauen"
"BilderGallerie: XT-Treffen im Blumenladen"

:7

Greedins
Mario
derallemuttisliebhat


Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Bewusst nicht...

Beitrag von ude »

speedy,
wir sollten dann die männerecke nicht vergessen.
themen wie
"wie krieg ich ne flasche bier mit den zähnen auf"
oder
"wie rede ich mit, ohne eine blasse ahnung zu haben - die 20 wichtigsten schlagwörter zum mitlabern"
liegen uns doch alle auf dem herzen.

bei der gelegenheit könnten wir auch ne männerfotoecke eröffnen:
speedy auf mopped, speedy neben mopped, speedy unterm mopped }>

tot ziens, ude
undabdamitindielaberecke ;-)

Ich bin dann mal nebenan.

Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Moin, Moin...

Beitrag von Speedy »

Moin Michel,
der Beitrag ist natürlich stark überzogen( genauso wie die Antworten;-) ), aber die Idee sollte man mal im Kopf behalten.
Da ich ja "ab und zu" im Chat bin, haben schon so manche Damen dieses Thema aufgegriffen.
Ich habe zwar nicht den blassesten Schimmer, was in dem "Frauen" Forum stehen soll, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert.

Mädels, eure Chance. Sagt was, solange dieser Beitrag noch hier steht und halbwegs ernst genommen wird.
Grüße
Speedy

sirhenry
Beiträge: 263
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 09:44

RE: Moin, Moin...

Beitrag von sirhenry »

Als Name für die Frauenecke schlage ich das Wort "Hühnerstall" vor.
Nich das es hier so ein gezanke gibt,wie auf der tenere.de lol

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Moin, Moin...

Beitrag von guest »

Danke, Danke, Danke :-)


Daniel
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:01

RE: Bewusst nicht...

Beitrag von Daniel »

Wow - der Bericht ist so gut angekommen, dass mein Schatz
jetzt sogar eine Auszeichung von CIAO bekommen hat .
An der Stelle möchte ich nochmal betonen, dass ich
an dem Bericht nicht beteiligt bin (gelle, Michael;-) )
Trotzdem nochmal Danke für euer Interesse!

Gruss

Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
ICQ: 259455729

Gast

RE: Moin, Moin...

Beitrag von Gast »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Jun-2003 UM 08:51 Uhr (GMT)[/font][p]Moin

meine Fresse .. ich hätte bald meinen Frühstückskaffee vor Lachen ausgespuckt.. immer weiter so .. wird ja bald zum Fun-Forum hier ..

PS: den Bericht bei http://www.ciao.de hätte ich selbst nicht mal so gut hinbekommen. Die URL wird daher beim nächsten Newsletter veroffentlicht. Danke an den/die Macher(in)

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


Antworten