startschwierigkeiten

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

startschwierigkeiten

Beitrag von guest »

hallo,zusammen, meine xt, 34l, will nicht mehr, hatte sie im sept. angemeldet und ist auch gelaufen, jetzt ist alles aus, strom da, benzin da, aber kein lebenszeichen, wer kennt gute werkstatt im lk main-spessart oder drum rum die auch was taugt.
maschine sollte bis ende febr.wieder laufen.
grüße
helmut

tombulli

RE: startschwierigkeiten

Beitrag von tombulli »

kann dir leider bez. werkstatt nicht weiterhelfen, aber andi kann dies vielleicht. mail ihn doch mal direkt an, er wohnt in der ecke. www.moppedcafe.de

zu deinem problem: kläre zuerstmal, ob du einen zündfunken hast. kerze raus, auf den kerzenstecker stecken, an den motorblock halten und kicken - jetzt solltest du einen funken sehen an der kerze. natürlich vorher zündung an und killschalter auf RUN.

wenn nicht, melde dich wieder.

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ICQ: 98025809

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: startschwierigkeiten

Beitrag von guest »

moin,
aber, aber, wer wird denn gleich in die werkstatt schieben ?! wenn´s von einem tag auf den anderen nicht mehr funzt und vorher alles prima war, ist die wahrscheinlichkeit groß, daß es kein kapitales problem ist. sagt mir die erfahrung... kann mich natürlich auch irren.
gruß, rednose

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: startschwierigkeiten

Beitrag von guest »

hi, zündfunke ist da, habe eine andere cdi montiert und den seitenständer stecker überbrückt, wie im rep-buch schaltplan, manchmal furzt es auch so nach 20-25 kicker.
wäre auch vergaser sache.
grüße
helmut

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: startschwierigkeiten

Beitrag von guest »

hi, wenns nicht so wäre das, ich mit meinen latein am ende bin und das technische wissen nicht mehr ausreicht muss der gang zur werkstatt,habe zündfunken und benzin , den vergaser sauber gemacht, was fehlt noch?.
die cdi gewechselt, nach schaltplan angeschlossen.
grüße
helmut

Antworten