XT 660 R

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

XT 660 R

Beitrag von guest »

Hey Leute!

Weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt, aber irgendwie bin ich vom Design der neuen XT 660 R doch ein klein wenig enttäuscht. Meine (die gute alte XT 600) macht da viel mehr her, finde ich. Vor allem, was haben die mit dem Auspuff gemacht??? Irgendwie stört der mich. Vielleicht komm ich noch drauf, woran das noch liegt, aber irgendwie ist die neue nicht so elegant. Seh das nur ich so???

Mit etwas traurigen Grüßen,

Constanze :'(

Rick
Beiträge: 113
Registriert: Do 31. Jul 2003, 09:50

RE: XT 660 R

Beitrag von Rick »

Hai Constanze,
da gab`s schon mal einen längeren Thread zu. Einer der Kommentare war: " ...erinnert an eine schwangere Katze....
Mit der Suchfunktion wirst Du den Thread bestimmt finden.
Schschüsss
Rick


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT 660 R

Beitrag von guest »

Hi,

also da muss ich dir recht geben. Wie kann man so ein Motorrad nur so verunstalten. Mir persönlich gefällt an der 600 R überhaupt nichts ( hässlich von vorne bis hinten)!!!
Da macht meine "alte" (umgebaute) XT (BJ.93) wesentlich mehr her als dieses "Moderne Kunstwerk" auf zwei Rädern.

Gruß

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT 660 R

Beitrag von guest »

Hallo Leute ,

also, ich sag zu dem Teil nix , bevor ich sie nicht gefahren habe . Allerdings ist der Auspuff echt besch... verlegt , für ne Enduro.
Auf jeden Fall wird mich meine Probefahrt über den Truppenübungsplatz führen , so rein zufällig . . . }>


Grüße , Pit

Antworten