Bin eigentlich schon länger mit dem Forum vertraut, bis jetzt allerdins nur als "stiller Mitleser".
So, nun habe ich ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ne XT 600 , BJ86 bekommen.
Aber da ich keine Ahnung hab, frag ich euch

Die Maschine hat ca. 55000km runter und ich denke mal, ich würde sie für 900 kriegen, vielleicht kann ich noch etwas drücken. Vermutlich irgendwas um die 6 Vorbesitzer. Ich bin mit dem Motorrad schon gefahren, mir ist nix besonderes aufgefallen, keine besonderen Geräusche aus dem Motor etc. Allerdings ist der Zylinder ziemlich siffig, die Fußdichtung sollte wohl auf jeden Fall mal gewechselt werden. Außerdem ist oben aufm Motor noch ne Ölspur, an der Kettenseite, da wo oben ein Schlauch ins Gehäuse geht. Die Vorderbremse hat nicht wirklich Wirkung. Kotflügel vorne ist von Acerbis, hinten sind 2 verschiedene Blinker dran. Sieht nicht sonderlich gut gepflegt aus, hat aber neuen Tüv und ne neue Batterie.
Öl und Filter wurden vor ca. 5000km gemacht.
Soll ich mir das Teil holen..? Ist eigentlich recht günstig.. denke ich zumindest. Aber man kriegt ja auch teilweise ne xbr 500 oder gpz 500 für das gleiche Geld in besserem Zustand und ich brauch eigentl nur was als "Studentenfahrzeug", halte aber sehr viel von xt's. Die Dinger haben einfach Style. Vor allem ohne E-Starter:P