Links

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
sirhenry
Beiträge: 263
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 09:44

Links

Beitrag von sirhenry »

Moin zusammen,im laufe der Zeit haben sich hier ja so einige ABEs,Teilegutachten sowie einige Unbedenklichkeitsbescheinigungen (wow,langes Wort) angesammelt.
Wird es in naher Zukunft eine "Link-Seite" dafür geben,oder wo sind all diese schönen hilfreichen Gutachten zu finden?
Unter dem 18Zoll Gutachten steht etwas von Suchbegriffen,kann ja nich sein das wir die erst im Forum zusammensuchen müssen,oder?

Oder hab ich mal wieder etwas übersehen ?:P

Gruß
Henry

Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Links

Beitrag von Speedy »

Mahlzeit,
das ist doch mal ne gute Idee. wir schmeissen das Händlerforum raus ;-) und setzen da die BE's, wie sie jetzt heissen, rein.
Ich bin dafür. Gegenstimmen? Keine, gut beschlossen und genehmigt.
Jetzt liegt's an euch, den Cheffe hier zu überzeugen.
Speedy
http://home.arcor.de/honnen7
ICQ 285812768

Criminal
Beiträge: 107
Registriert: Di 1. Jul 2003, 19:53

RE: Links

Beitrag von Criminal »

Dafür!

Gast

RE: Links

Beitrag von Gast »

Hallo

im Forum möchte ich die Dinger nicht sammeln ..aber auf der www.xt600.de gerne ..keine Frage

schickt alles was ihr habt an Michael@xt600.de

ich fahr jetz übers WE weg .. am Sonntag sollte mein Briefkasten überlaufen .. ok ?? dann ist ja gut .. grins

Händlerforum: ja war wohl nix .., werd ich demnächst wieder in die Tonne treten .. einen Versuch wars wert.


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Links

Beitrag von ude »

shit happens ;-)



tot ziens, ude
Ich bin dann mal nebenan.

Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE. ABE' s

Beitrag von Speedy »

Hoi,
wäre vielleicht gut, wenn die Leute, die ne BE verschicken, das hier kurz mitteilen.
Sonst bekommt der arme Michael alles doppelt und dreifach.
Ich fang mal an:

Sebring Enduro G für 3TB.

Ich hätte noch eine Kopie des Fahrzeugscheins für selbiges Mopped zwecks Eintragung eines 130er HR.


Speedy
http://home.arcor.de/honnen7
ICQ 285812768

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

gute idee

Beitrag von guest »

...hab da noch unterlagen (gutachten, briefeintrag, usw.) für nen 22l acerbis auf der 3tb.

mail ist unterwegs!

renthal alu-lenker paris/dakar gutachten und briefeitrag muss ich erst noch scannen :P

kommt jungs...da hat doch jeder irgendwas im brief stehen, was der xt-allgemeinheit dienlich sein könnte!

cu
oli

Criminal
Beiträge: 107
Registriert: Di 1. Jul 2003, 19:53

RE: RE. ABE' s

Beitrag von Criminal »

Hab den 130er Reifen auch, allerdings auf ner 3UY, Grauimport.
Braucht man da für jeden Typ ne Kopie?

sirhenry
Beiträge: 263
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 09:44

RE: RE. ABE' s

Beitrag von sirhenry »

ok speedy,gute Idee
Ich hab ne Briefkope von ne eingetragenem Rhental Alu-Lenker.


ricky
Beiträge: 97
Registriert: Di 17. Jun 2003, 10:39

ABE' s

Beitrag von ricky »

Hoi!
Ich hab eine Freigabe von Conti für die 3AJ losgeschickt:
TKC 80 in 90/90 21 54 S und 120/90 18 65 S.

Gruss
ricky

Antworten