Göil!

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
jowi
Beiträge: 399
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 10. Jul 2003, 14:37

RE: Göil!

Beitrag von jowi »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Jan-2004 UM 22:06 Uhr (GMT)[/font][p]hoi ingo!

ich hab mich geirrt. ist doch EIN deutscher dabei: 145 BALTZ vom team desertXpress. aber recht hast du auch nicht ;-) das sind kölner! guggst du hier: www.dakar.com
allerdings ist er schon am zweiten tag ausgefallen. er erscheint jedenfalls nicht mehr auf den ergebnislisten. michael griep ist ja auch nicht am start. wohl wegen team-quärelen.
also ab dem zweiten tag definitiv OHNE deutsche beteiligung :-(
geländesport hats in unserem geregelten land eben schwer und nachwuchsförderung ist aus dem motorsportwörterbuch gestrichen.

grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]

[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]

pojo
Beiträge: 219
Registriert: Di 2. Sep 2003, 13:58

RE: Göil!

Beitrag von pojo »

Hi Jowi,

Baltz ist nach dem ganzen Team nach dem ersten Tag Hals ueber Kopf nach Hause gefahren nachdem er erfahren hat das sein Vater ploetzlich verstorben ist.

Somit sind leider keine Deutschen Mopedsfahrer mehr dabei!!

Gruesse,

Jochen

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Pojos Profil] http://www.po-jo.de

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Göil!

Beitrag von guest »

So Leute, bin am Sonntag mal mit der AfricaTwin (schäm...) Richtung Azrou gefahren. Die Strecke ist ja nicht gesperrt oder so und so konnte ich den Teilnehmern einfach hinterherfahren (hab sogar ein paar überholt... - leider nur die LKW's...;-)).
Ergebnis:
Viele LKW's mit hunderten Reifen drauf, recht viele konzentiert guckende Jeepfahrer und nur eine Handvoll zurückwinkende Moppedfahrer (dazu noch fast alle KTM...). Es waren außerdem fast so viele Versorgungsfahrzeuge dabei wie Teilnehmer. Insgesamt war ich recht enttäuscht über die Rallye, die ja doch bloss eine Materialschlacht ist und außer Staub, Müll und Lärm den Leuten hier ein schlechtes Bild von Europa abgibt.

Naja, immerhin fand ich es ganz witzig das die an Kreuzungen positionierten Polizisten mich andauernd für nen Teilnehmer gehalten haben und immer wenn ich anhielt oder abbog wollten die mir freundlichst den Weg zur Route zeigen...

So - Ende Live Bericht...

Gruß
Heiko

jowi
Beiträge: 399
Registriert: Do 10. Jul 2003, 14:37

RE: Göil!

Beitrag von jowi »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Jan-2004 UM 11:03 Uhr (GMT)[/font][p]moin pojo!
jaja, hab die infos auch schon ersurft ;-)

seeya this evening!?
grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]

[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]

sirhenry
Beiträge: 263
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 09:44

RE: Göil!

Beitrag von sirhenry »

lol tom,

" und da hinten kommen die jungs auf ihren oldtimern."


Na wenigstens brauchen wir nicht zu scrauben unterwegs :P


[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Profil]



XT600E Bj.91 60tkm
:P

Antworten