Hallo,
wer kann mir den sagen welche Werkstätte sich im Raum Salzburg bzw. angrenzendes Bayern mit der XT auskennt?
Habe vor nochmals einige Stunden in mein Problem zu investieren http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... sg_id=4443 und bei Nichterfolg meine Tenere in erfahrenere Hände zu geben
Oder gibt es jemand in der Nähe der mich unterstützen könnte (gerne auch gegen Bares)?
Werkstattempfehlung im Raum Salzburg - Bad Reichenhall
- Wolfgang
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Werkstattempfehlung im Raum Salzburg - Bad Reichenhall
moin,
du kannst gern mal mit deinem möp verbeischaun, wennst es auch bis golling schaffst (30km südlich von sbg)
meld dich per mail (kriegst dann meine tel.nr.), wenn das für dich in frage kommt.
Gruss tom
www.tombulli.de
www.sepsis.at.tf
du kannst gern mal mit deinem möp verbeischaun, wennst es auch bis golling schaffst (30km südlich von sbg)
meld dich per mail (kriegst dann meine tel.nr.), wenn das für dich in frage kommt.
Gruss tom
www.tombulli.de
www.sepsis.at.tf
Sers,
ich war mit dem Breinlinger in Hallein immer recht zufrieden ... ist schon eine Weile her.
Der Koloman Brandstätter ist aber immer noch Werkstattchef ... die haben meine Tenere für den ersten Saharatrip hergerichtet. Der Mann war definitiv OK, fachlich und menschlich!
Mit Yamahas kennen die sich aus (meine Tenere ist auch von dort, beiläufig).
Gryße!
Andreas, der motorang
ich war mit dem Breinlinger in Hallein immer recht zufrieden ... ist schon eine Weile her.
Der Koloman Brandstätter ist aber immer noch Werkstattchef ... die haben meine Tenere für den ersten Saharatrip hergerichtet. Der Mann war definitiv OK, fachlich und menschlich!
Mit Yamahas kennen die sich aus (meine Tenere ist auch von dort, beiläufig).
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
@Tombulli: Das wäre super, golling wäre kein grosses Problem
Du hast eine email (und eine PN, sicherheitshalber)
@Motorang: Freut mich das zu hören, der Breinlinger war auch der erste der mir eingefallen ist.
Habe mir dort auch bisher alles gekauft was ich nicht über das Internet bekommen habe
Du hast eine email (und eine PN, sicherheitshalber)

@Motorang: Freut mich das zu hören, der Breinlinger war auch der erste der mir eingefallen ist.
Habe mir dort auch bisher alles gekauft was ich nicht über das Internet bekommen habe