Hilfe

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Hilfe

Beitrag von guest »

brauche mal einen rat! ich hab ne xt600 Typ nf2 baujahr 1989! Mein Kupplungsdeckel hat ein Loch! kann ich einen Deckel einer 3tb baujahr 1992 einbauen? Gruß arno

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Hilfe

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Dez-2003 UM 22:07 Uhr (GMT)[/font][p]nein passt nicht, musst du dir bei ebay oder in nem ladne besorgen...
wenn es nur n kleines loch ist kannst du vielleicht notdürftig mit ner schraube zu machen, also quasi das loch rund bohren, dann ne schraube rein und von innen mit ner mutter sichern, dazwischen dann ne dichtungsmasse (neo fermit z.B.), aber nur, wenn da hinter nix im weg ist.
ansonsten mal mit knetmetall probieren (bei louis), aber vorher völlig entfetten und entölen, sonst hält dat nich

sind aber keine ewig haltbaren lösungen....

verbessert mich, wenn was falsch ist....

frohes fest noch

onk

Guenter_B
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 17:49
Wohnort: Zuidlimburg / NL

RE: Hilfe

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
keine ahnung ob der deckel von einer 3tb an deiner 2nf/2kf passt, vielleicht siehst du mehr auf dem bild von meiner 91er 3tb mit kickstarter,


würde aber auch probieren das loch mit knetmetall oder einem 2 komponenten kleber (uhu plus endfest 300 oder sowas) zu verschliessen, ist schon ziemlich gemeines zeug }>

Antworten