Reparaturhandbuch XT 600 K?? 3TB

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Reparaturhandbuch XT 600 K?? 3TB

Beitrag von guest »

Hallo zusammen...
..und wieder mal ne blöde Frage!:'( :P
...alzo..
..gibt es ein gutes Rep.Handbuch speziell für die K???
...Baujahr 93!
...ich finde überall nur was für die E(ab 90-)!...
...habt Ihr mir vielleicht nen Link oder ne Adresse?
....
..hab das für die E schon...aber viele hier im Forum warnen immer von Unterschieden bei Übersetzungen und anderem Trallala!
...oder kann ich ausser dem kleinen Unterschied der Startmöglichkeit(E oder K)...getrost...Einstellmasse, Techniken und sontige Daten benutzen bzw. anwenden???
...
..dank Euch schon mal!
..
mfG
Simon

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Reparaturhandbuch XT 600 K?? 3TB

Beitrag von guest »

Soweit ich weiss, gibt es kein spezielles Rep-Handbuch für die K-Version.
Aber das der E-Version kannst du getrost benutzen.
Mit hilfe dieses Teils war es mir immerhin möglich den ganzen Motor komplett zu zerlegen ..... und anschließen wieder richig zusammenzupusseln.
Die einzigsten Unterschiede ist halt der Starter, die grössere Batterie, die grössere Lichtmaschiene...(die Bedüsung und Übersetzung macht eh jeder wie er will) - die Einstelldaten sind aber weitestgehend gleich.
Den Schaltplan für die K-Version kannst du übrigens hier irgendwo downloaden.

Gruß Tom

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Reparaturhandbuch XT 600 K?? 3TB

Beitrag von guest »

>Soweit ich weiss, gibt es kein
>spezielles Rep-Handbuch für die K-Version.
>
>Aber das der E-Version kannst du
>getrost benutzen.
>Mit hilfe dieses Teils war es
>mir immerhin möglich den ganzen
>Motor komplett zu zerlegen .....
>und anschließen wieder richig zusammenzupusseln.
>
>Die einzigsten Unterschiede ist halt der
>Starter, die grössere Batterie, die
>grössere Lichtmaschiene...(die Bedüsung und Übersetzung
>macht eh jeder wie er
>will) - die Einstelldaten sind
>aber weitestgehend gleich.
>Den Schaltplan für die K-Version kannst
>du übrigens hier irgendwo downloaden.
>
>
Danke Tom!
..das ist schon mal beruhigend!..zu wissen!..
...hab ich mir eigentlich schon gedacht, wollte aber doch sicher sein!..und nicht noch mehr an dem guten Stück...verschandeln....
..das hat ja ihr Vorbesitzer schon zur Genüge praktiziert!
..
...alzo!...danke nochmals!

...mfG

....Simon..





Antworten