Reinigen

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
DerGruene
Beiträge: 378
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 15:42

RE: Reinigen

Beitrag von DerGruene »


Moin Ingo

Wie hast du´s denn gemacht? Einfach was in den Tank gefüllt oder den Vergaser auseinandergebastelt? Oder bist du nur Vertreter bei "Liqui Molli"...? :-)

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Reinigen

Beitrag von guest »

isses nicht so, dass bei freien Tanken der Lkw was reinpumpt, der grade was übrig hat? Letztendlich gibt es doch nur noch 2 oder 3 Mineralölkonzerne......

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Reinigen

Beitrag von guest »

Hallo,
das Produkt gibt man einfach dem Benzin zu und fertig. Bin natürlich kein Vertreter von Liqui Molli. Aber, wie gesagt, war halt das einzige was ich gemacht hab. Vielleicht war es auch nur Zufall dass die Kiste danach besser lief.
MfG
Ingo

Antworten