Reckless Gepäck Mosko Moto

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Joka
Beiträge: 15
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 30. Sep 2023, 15:17

Reckless Gepäck Mosko Moto

Beitrag von Joka »

Hallo Zusammen,

ich möchte mir das Reckless system von Mosko moto anschaffen. Ich habe zwar einen Gepäckträger, bin aber der Meinung, dass das Gewicht dadurch zu weit nach hinten kommt und außerdem das Fahrzeug zu breit wird.

ich möchte damit touren von 3 Tagen - 3 Monaten machen. Ich bin aber unschlüssig, ob ich das Reckless 40 oder 80 nehmen soll. Hat jemand mit einem der beiden Systeme an der XT Erfahrung ? Auch die Monatge Position ist so ein Thema. Ich möchte gerne das Gnoblin System verwenden. Das würde gut an den bestehenden Rackträger passen. bin mir aber nicht sicher ob das nicht zu weit Vorne ist. Um es weiter nach hinten zu bekommen würde ich einen anderen Rackträger montieren ( nicht schlimm) komme aber dann näher an den Auspuff.

Wenn jemand mit dem Reckless oder gar mit dem Backcountry 35L System Erfahrung gemacht hat würde ich mich um Infos bedanken.

Gruß Johannes
Dateianhänge
Gnoblin_Position.jpg
Reckless 80_Position_1.jpg
Panniers_Position.jpg
Panniers_Attached.jpg
Motorräder:

BMW K1100RS
KTM Duke 690 R
Yamaha XT 600 2KF

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Reckless Gepäck Mosko Moto

Beitrag von motorang »

Mein Freund Richy hat solche Taschen glaub ich, auf seiner TT600.
Hier im Reisebericht sind einige Bilder: https://forum.motorang.com/viewtopic.ph ... ilit=TT600

Er ist recht zufrieden. Recht viel schwerpunktgünstiger und enger anliegend wirst Du Gepäck kaum transportieren können.
Aber Du brauchst Abstandshalter!

Siehe: https://forum.motorang.com/viewtopic.ph ... to#p409000

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten