s. HSN- u. TSN-Nr. aus Fahrzeugschein f. XT500Z 3DT [ERLEDIGT]

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 242
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kasseler Umland

s. HSN- u. TSN-Nr. aus Fahrzeugschein f. XT500Z 3DT [ERLEDIGT]

Beitrag von Lindi »

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Gutachter die HSN- (2.1) bzw. TSN-Nummer (2.2) aus dem Fahrzeugschein.
Entweder von einer weiteren in Deutschland zugelassenen XT500Z 3DT, falls so eine hier bekannt ist,
oder vergleichsweise auch von einer XT600Z 3AJ.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Am besten mit einem Foto

Den Motoritz habe ich gerade angerufen. Ihm fällt niemand ein, der hier so eine fährt. Höchstens vielleicht eine 3DS, in meiner Nähe. Aber noch nicht erreicht.

Hab ihn erreicht: fährt auch eine 3DT von 1990, die im gleichen Landkreis zugelassen ist. BINGO :)
_______________
Viele Gryße

Dirk

Ténéré 3DT 1988
SR 500 2J4 1979
SR 500 48T Gespann 1987 m. SquireST2

Antworten