Zusammenbau XT-600 3TB 1993

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
dr.finnx
Beiträge: 20
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 27. Jun 2023, 17:37

Zusammenbau XT-600 3TB 1993

Beitrag von dr.finnx »

Sehr geehrte XT600-Forum Mitglieder,

kommen wir gleich zum Punkt gibt es eine Anleitung wie man eine XT-600 zusammenbaut?
Der Rahmen, die Schwinge und weiter Kleinteile meiner XT-600 kamen vom Pulvern zurück und jetzt stehe ich vor einem Haufen Einzelteile.
Begonnen hab ich mit der Schwinge aber ich komme nicht mehr weiter, weil diese laut Explosionszeichnung so viele kleine Einzelteile hat.
Die Explosionszeichnungen sind zwar eine große Hilfe allerdings reicht es nicht immer und mit dem Buch des Bucheli-Verlags komm ich auch nicht weiter.

Bestimmt hat jemand von euch eine kluge Lösung.

Mit freundlichen Grüßen


Finn

lowrider82
Beiträge: 1431
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Zusammenbau XT-600 3TB 1993

Beitrag von lowrider82 »

Frage:

Wer hats zerlegt?

Warum kommst du mit den Explosionszeichnungen nicht weiter?

Detaillierter als Bucheli ist das Werkstatthandbuch.

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 760
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Zusammenbau XT-600 3TB 1993

Beitrag von Stuecki »

zur Schwinge hätte ich eine Fotodokumentation, weil ich letztes Jahr meine zerlegt hab und das für mich selbst fotografiert habe damit ichs nach einiger Zeit auch wieder zsambekomm.
Das ist aber schon nicht wenig Bildmaterial...

Wo genau hakts denn ?
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

dr.finnx
Beiträge: 20
Registriert: Di 27. Jun 2023, 17:37

Re: Zusammenbau XT-600 3TB 1993

Beitrag von dr.finnx »

Es ist doch nicht so schlimm wie gedacht. Trotzdem sind ein paar Gummiringe und Lager kaputt.
Merkwürdig find ich, dass in der Explosionszeichnung so unglaublich viele Ringe aufgeführt sind.
Bestimmt werd ich auf dieses Thema nochmal zurückkommen aber schonmal vielen Dank.

Antworten