Zuordnung von Rahmennummer und Baujahr?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
martin58
Beiträge: 41
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 13:13

Zuordnung von Rahmennummer und Baujahr?

Beitrag von martin58 »

Moin, gibts irgendwo im Netz eine Übersicht über die Rahmennummern und die entsprechenden Baujahre?
Ggf. werde ich vor der Notwendigkeit stehen, das Baujahr einer 43F nachzuweisen, weil die Papiere abhanden gekommen sind. Bei Yamaha selbst habe ich bisher noch nicht nachgefragt. Ggf. hat dazu jemand Erfahrungswerte?

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Zuordnung von Rahmennummer und Baujahr?

Beitrag von lowrider82 »

Wir haben hier eine Liste:
viewtopic.php?f=348&t=152866

Benutzeravatar
Barnimtenere
Beiträge: 57
Registriert: So 18. Okt 2020, 22:44

Re: Zuordnung von Rahmennummer und Baujahr?

Beitrag von Barnimtenere »

Hallo,
im Ersatzteilkatalog der Online ist kann man auch nach Rahmennummer das Modell bestimmen. Ältestes Model der XT600 ist 43F Bj86.

https://www.yamaha-motor.eu/de/de/servi ... talogue/#/

Georg

Antworten