Das Tacho-Problem

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Franz Pfaff
Beiträge: 100
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 17:43

Das Tacho-Problem

Beitrag von Franz Pfaff »

Hallo Liebe XT-Gemeinde,
nachdem nun das dritte Jahr in Folge pünktlich nach der Urlaubsanreise der Tacho und somit auch KM-Zähler seinen Dienst quittiert hat bin ich ein wenig genervt :x . Meist ist ja einfach die Tachowelle gerissen ... na gut da wird Ersatz gekauft oder mitgenommen... ist ja schnell gewechselt. Das schlimmere Problem ist allerdings der Mitnehmer in der Tachoschnecke, der irgendwann so rund ist das er nicht mehr greift. Diesen Mitnehmer habe ich aber allerdings schon so oft wieder breit gedengelt, das es nun einfach nicht mehr geht. Leider habe ich keinen adäquaten Ersatz gefunden. KEDO bietet einen für die XT500 an, ich glaube aber nicht das der passt.
Passt da vielleicht was anderes oder hat jemand eine andere Lösung? Immer her damit!

Beste Grüße

Franz

Antworten