XT600 - 3 TB - Seitenständer (??)

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Benutzeravatar
XTTom
Beiträge: 22
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 1. Jun 2017, 19:50

XT600 - 3 TB - Seitenständer (??)

Beitrag von XTTom »

So, nun isses soweit.

Nie wieder eine XT mit bereits geschweisstem Seitenständer kaufen (sofern das überhaupt noch geht)...

Er brach schnell wieder durch (hätte ich mir gleich denken können, so weit oben wie der Ständer geschweisst war, kann das nix vernünftiges mehr werden) und ich dacht mir noch: das kann doch kein grosses Problem sein, die gibt's doch sicher online

Kauf einen über Kleinanzeigen... der wohl auf alle anderen 600er passen mag, bloss auf die 3TB (die auch eine größere Batterie als die anderen hat), da passt er nicht drauf... Der "Zapfen" am Rahmen ist einfach breiter, als die Nut am Ständer.... auch würde die Schraube nicht passen.

Und wo bekomm ich jetzt einen neuen/alten (zumindest haltenden) Ständer her?

Über sachdienliche Hinweise werd ich mich sehr freuen....

Antworten