Geburtstag von Henner

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
moehre
Beiträge: 68
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 30. Aug 2007, 07:28

Geburtstag von Henner

Beitrag von moehre »

Hallo zusammen,

Ende des Monats hat unser zu früh geganger Henner Geburtstag.
Letztes Jahr bei der Beerdigung habe ich von Isa die Info mitgenommen, daß ein kleines Treffen für den 25.06.2022 geplant ist.
Die Info hatte ich hier kurz nach der Beisetzung plaziert, finde aber den Fred nicht.

Weiss man in der Moderatorenrunde näheres darüber? Steht etwas an?

Ich habe leider die Kontaktdaten von Isa nicht greifbar, aber wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der was weiss.......

Gruss
Moehre

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Geburtstag von Henner

Beitrag von Maybach »

Richtig, Henners Geburtstag war am 22.6. und die Information mit dem 25. Juni ist mir irgendwie auch erinnerlich. Ich setze mich mal mit Isa in Verbindung und melde mich dann.

Maybach

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Geburtstag von Henner

Beitrag von lowrider82 »

Maybach hat geschrieben:
Do 9. Jun 2022, 19:58
Henners Geburtstag ist am 22.6.
Geboren bleibt er ja weiterhin.

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Geburtstag von Henner

Beitrag von Maybach »

So, werte XT- und TT-Gemeinde,

ich habe gerade mit Isa gesprochen, die euch alle SEHR herzlich grüßen lässt. Und die sich sehr darüber gefreut hat, dass wir Henner nicht vergessen haben (wie auch?).
Aber nach einem Jahr ohne Henner, dafür aber mit Corona und Hausum- und Neubau sieht sie sich schlicht nicht imstande, diesen Jahrestag von Henners Tod standegemäß mit einem großen Treffen zu begehen. Sie hat einfach keine Reserven mehr und ich denke, das sollten wir respektieren.
Wie und ob sich das in der Zukunft wieder in Richtung auf ein Treffen hinbewegt, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Versuchen wird sie es aber, aber eben erst, wenn sie sich dazu wieder imstande fühlt.

Ich finde es großartig, dass sich zum einen das Forum seines Gründers gerne und offenbar gerne erinnert und dass zum anderen auch Isa sich gerne des Forums (das für Henner schon auch eine wichtige Rolle spielte) entsinnt.
In diesem Sinne hoffen wir alle mal, dass es in der Zukunft wieder Möglichkeiten zum gepflegten Zusammenfinden gibt.

In diesem Sinne, respektieren wir die Situation dieses Jahr so wie sie ist. Danke!

Maybach

moehre
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Aug 2007, 07:28

Re: Geburtstag von Henner

Beitrag von moehre »

Klasse Maybach,
vielen Dank für die Nachricht.

Dann mal, bis die Tage und immer genug Sprit im Beutel, Bottich, Eimer, Giesskanne, Fronttank .......was auch immer :D .

Gruss
Moehre

Antworten