Tankdeckel extrem schwergängig

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Benutzeravatar
Aussie61
Beiträge: 13
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 13. Mai 2021, 19:17

Tankdeckel extrem schwergängig

Beitrag von Aussie61 »

Hallo miteinander,
der Betreff sagt es ja schon: Der Tankdeckel meiner XT geht "brutal" schwer. Egal ob beim Öffnen oder Schließen (wobei dies sogar noch etwas schwerer geht :o )
Ich fahre eine 88er2kf und der Deckel ging eigentlich schon die ganzen 33 Jahre etwas schwer, aber seit einiger Zeit brauche ich fast genauso lang zum Öffnen und Schließen, wie zum eigentlichen Tankvorgang :shock:

Liebe Grüße,
Frank
AMOR VINCIT OMNIA

Benutzeravatar
Aussie61
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Mai 2021, 19:17

Re: Tankdeckel extrem schwergängig

Beitrag von Aussie61 »

Oh oh, mea Culpa :oops: Bin eben erst auf die Idee gekommen, die SuFu zu benutzen. Die Frage hatte ich vor acht Jahren schon einmal gestellt.
Naja, mit dem Alter wird das Hirn nicht unbedingt besser....
AMOR VINCIT OMNIA

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Tankdeckel extrem schwergängig

Beitrag von Steffen »

Mach Dir nichts draus, das ging mir auch schon so.
Das Problem hast Du dann gelöst?

Stefd

Antworten