XT Stammtisch Anmeldung ?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
Benutzeravatar
Markus_68
Beiträge: 11
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 31. Dez 2020, 08:50
Wohnort: Lkr. Landsberg

XT Stammtisch Anmeldung ?

Beitrag von Markus_68 »

Hallo Leute,
weiß jemand von Euch ob der XT-Stammtisch im Raum München noch aktiv ist bzw. wie man sich dort anmelden kann ?
Auf der Seite steht man soll entweder eine PN schreiben (was aber nicht geht wenn man nicht angemeldet ist :?
oder ein Mail an info (at) xt-stammtisch.de die aber nie beantwortet wird.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: XT Stammtisch Anmeldung ?

Beitrag von Steffen »

Hallo Markus und Grüße nach Landsberg.

Ich glaube, das Forum ist schon eine ganze Weile etwas inaktiv. Aber Du kannst mal Hans ansprechen, er ist hier im Forum unter dem Nicknamen "Hiha" registriert. Der könnte etwas dazu wissen.

Stef

Benutzeravatar
Markus_68
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Dez 2020, 08:50
Wohnort: Lkr. Landsberg

Re: XT Stammtisch Anmeldung ?

Beitrag von Markus_68 »

Mach ich, danke Steffen

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: XT Stammtisch Anmeldung ?

Beitrag von Hiha »

Moing!
Im virtuellen XT-Stammtisch-Forum ist nicht viel los, genauer gesagt überhaupt nix. Wenn in den letzten Monaten nicht die Ulla(Augsburg) und ich ein bisserl über ihren XT550-Motor korrespondiert hätten, hätt überhauptnix in diesem Forum stattgefunden. Anmeldungen dauern momentan, ich weiß auch nicht warum. Schaun wir mal, vielleicht wirds wieder.
Gruß
Hans

Antworten